Habbi Metal 2016 - Saisonende

Deine Liste hört sich sehr spannend an, stehst ab jetzt unter Beobachtung, ich bin gespannt :cool:
Ich wünsche Dir eine prima Saison, schön, dass dich das Chilifieber wieder gepackt hat. :)

Viel Erfolg!

Ich habe heuer auch ca. 5 Würfel im Einsatz. Morgen sollte mein EC-Meter kommen dann kann es vernünftig losgehen.
Kurze Zwischenfrage: mit welchem EC-Wert fährst du bei den Keimlingen?

Ein Ec von ca. 6 hat sich für gut dargestellt. Von Anfang bis Ende.

Wobei ich nur Stichprobenhaft messe. Mit 1ml Schwefelsäure (auf 5L)bekomme ich ihn fast immer hin.

Ich hab' einen alten Capsamania Thread gefunden wo von 0,8 bei Keimlingen die Rede ist - kann man das so stehen lassen? :)

Hallo Christian,
ich bin zwar kein Fan von SWW, aber bei dir sieht es sehr gut aus. Vielleicht sollte ich es auch mal mit SWW versuchen, dein Thread ist sehr hilfreich und toll.
Viele Grüße
S P

Ja, ist etwas spät, aber nicht zu spät.
Hier können die Pflanzen bis November draußen bleiben. Und zur Not kommen die Rocotos zum Abreifen rein.
Deine Montefugar soll die Locoto Orange ablösen, welche das Überwintern wohl nicht überstanden hat.:( Sie wäre jetzt ins fünfte Jahr gekommen.
Daher soll dir Montefugar auf jeden Fall überwintert werden und hoffentlich ein paar Jahre gedeihen.

Heute Morgen konnte ich den ersten Kringel bei der Avenir sehen. Gibt also bald Keimlingsfotos.

Gruß Christian

Ich wünsche dir natürlich auch eine Supersaison 2016!
Gratuliere zum ersten Keimling!
Avenir ist sicher eine sehr interessante Sorte. Bin neugierig, wie sie sich bei dir entwickelt.

Zurück
Oben Unten