Habbi Metal 2016 - Saisonende

Auch von mir gut Keim und viel Erfolg. Wenn die kleine Buckel kommen weiß man, dass es die Mühe wert war. :thumbsup:

Heißt die Sorte so oder ist das eine Montufar? Zu Montefugar finde ich nichts. Rauno hat doch Rocoto Montufar verteilt. Ich habe auch die Montufar. Momentan hat die erste die ersten Blüten, die erstaunlicherweise sogar jede Menge Pollen haben. Es scheint eine gute Sorte zu sein.

Ja, das ist die von Rauno. Muss ich morgen mal nachsehen, war der Meinung gewesen, dass auf der Tüte ein G drauf war.

Endlich gehts los.
Die Avenir hatte die ganze Zeit bereits einen kleinen Buckel gezeigt, wollte aber einfach nicht hoch gehen.
Selbst Schuld, so wurde sie überholt und landete nicht auf dem ersten Platz des Rennens 2016.

And the Winner is.........Habanero Gambia:
full

Dicht gefolgt auf Platz2 die Avenir:
full

Aji Cachucha verdient Platz3, auch wenn sie noch nicht ganz draußen ist. Daher gibt es auch kein Bild.

Hier die Gewinner:
full

Jetzt kommt endlich Spaß auf. :)

Gruß Christian

Hey Glückwunsch zur Geburt deiner Sprösslinge :D
Jetzt aber ab unter's Licht mit den kleinen... und schicke Foto's :thumbsup:

Sehr gut sieht es bei dir wieder aus.
Und zu gekauften SWW saßen ich auf den Bildern auch nicht wirklich einen unterschied. Du scheinst da n Händchen zu haben.

Heute durften die Keimlinge einen Ringeltanz aufführen:
full

Über den Violet Flash Keimling konnte ich mich bereits gestern erfreuen:

Und wenn wir schon bei dunklen Keimlingen sind...., bei der Habanero Gambia ist entweder ein dunkler Ausreisser dabei, oder die anderen müssen noch etwas unterm Kunstlicht braten:

Dieser Orange Latern Keimling hat sich wohl zur Faschingszeit eine Narrenlappe aufgesetzt:

Sehr unbehaart und hell für einen Rocoto Keimling:
(@mph hattest recht, konnte Raunos Schrift nicht lesen, heißt Montufar)

Und dann noch etwas besonders, eine Big Mustard Mama ist gekeimt, da bin ich mal gespannt...Grün wäre echt der Hammer!

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten