toorteg
Jalapenogenießer
1 Gramm pro Liter sind nicht 1% sondern 1‰1 % bedeutet bei mir 1 Gramm pro Liter....
Liter Wasser = 1000g; also 1/1000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1 Gramm pro Liter sind nicht 1% sondern 1‰1 % bedeutet bei mir 1 Gramm pro Liter....
Mach ich genauso, wenn auch nicht bei hängenden Blättern.Also ich Dünge auch bei trockenem Substrat
Grundsätzlich ist es für Pflanzen besser öfter, dafür aber weniger konzentriert zu düngen.Wie dem aich sei würde gerne wissen ob ich 1 oder 2 mal die Woche Düngen soll und welche Menge ?
Genauso machs ichs auch, außer dass ich Mittwochs und nicht Sonntags düngeMach 1x die Woche (Samstags) eine 10l Giesskanne voll und da rein tust du mit einem Messlöffel 10g Hakaphos Spezial, umrühren. Fertig.
Aber wenn ich 10 Gramm auf 10 Liter gebe,habe ich doch 1% Lösung???1 Gramm pro Liter sind nicht 1% sondern 1‰
Liter Wasser = 1000g; also 1/1000
1 Liter Wasser hat 1000 Gramm, also ein Promille.10 Gramm auf 10 Liter gebe,habe ich doch 1% Lösung???
Und wenn ich 10 Gramm auf 10 Liter mische, habe ich dan 1%??1 Liter Wasser hat 1000 Gramm, also ein Promille.
Okay und wieviel Gramm nehme ich dann bei 10 Liter??1 Gramm Dünger zu 1000 Gramm Wasser sind 1 Tausendstel, nicht ein Hundertstel.