Ach Hans. Bei dir weiß man einfach das man super Updated und Bilder zu sehen bekommt!! 1A!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Hans. Bei dir weiß man einfach das man super Updated und Bilder zu sehen bekommt!! 1A!
Ja Christian, in der naechsten Saison werde ich zwei davon anbauen. Zum gegrillten, als Pulver und eingelegt in Essig eine Baccatum die uns voll zusagt. War ein super Tipp von dir!Guyana
Na, dem Bernd @Bhut-Head scheint sie ja ueberhaupt nicht zu schmecken. Mal sehn was wird...Auf die Krishna bin ich sehr gespannt!
Danke, ist derzeit wenig Chili weil wir sind noch ein paar Wochen zurueck.Aber wie immer super Fotos! Wozu erwähne ich das aber noch...
Chipmunk sieht süß aus, aber ich glaube in meinem Garten mag ich den nicht haben
Du scheinst da etwas andere Krishna Jolokias zu haben als ich.
Meine haben weisse Blüten.
Das Saatgut hatte ich von hier:
https://www.amazon.co.uk/Krishna-Jolokia-Chilli-Pepper-Seeds/dp/B00FY355RQ
nicht über Amszon sondern direkt von uk-chilliseeds.
Dann dürfte deine Krishna Jolokia die Richtige sein.Mein Saatgut kommt von einer Frau aus England. Diese Frau ist totaler Koepuek Fan und hat mit mir Saatgut getauscht.
Wunderbare Koepuek hat sie uebrigens... @oophag
Die Krishna Saat kam mit dem Kommentar, dass sie wegen der Farbe schwarz meinte diese Chili wuerde mir deshalb wohl gefallen.
Im letzten Jahr hat sie 3 Pflanzen angebaut, hier eines ihrer Fotos.
Vom Namen her scheint sie Inderin zu sein und die Krishna Jolokia ist ja wohl aus Indien und wird dort sehr oft genutzt.
Dann dürfte deine Krishna Jolokia die Richtige sein.
Das würde dann bedeuten ich lösche meinen Beitrag zu Krishna Jolokia und du könntest dich der Sache annehmen?
Warten wir mal ab.
Wenn du moechtest - aber evtl. ist es besser zu warten ob die Chili hier wirklich von schwarz nach rot reifen?
Kann dann gerne meinen Kommentar dazu geben und auch ein paar Fotos machen.
Die ist ja noch winzig Hans.Habe grad noch einmal ein Foto der Blüte, inkl. kleiner Chili, meiner Krishna Jolokia gemacht.
Falls du magst so kannst du die kleine Chili ja mal mit deinen vergleichen @Bhut-Head .
Etwas dunkles/rauchiges sieht man dort schon, sehr wahrscheinlich kommt das schwarz hier etwas spaeter.
Ja, die sind noch klein. Wir hatten Mitte Mai noch Frost, bin heilfroh dass die Pflanzen das ueberstanden haben.Die ist ja noch winzig Hans.
Ja, kenne das von der Koepuek.Steht deine Krishna Jolokia in der Sonne? Meine stand sehr geschützt und wurde umgestellt.
Bei manchen Chilis sind die jungen Beeren unter der direkten Sonne sehr dunkel.
So bald sie geschützt stehen sind die jungen Beeren grün.