Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Blumen - das sind meine Lieblingsblumen (und nicht nur wegen der Farbe), gefolgt von Nelken und Kokardenblumen
Schließe mich gerne an, sieht auf dem Bild schon sowas von lecker aus.kommt auf die Liste...
Da musst du dich bei @Alex bedanken. Er hat mich drauf gebracht.Da mir derzeit hier so ziemlich alle Rocotoblueten abgefressen werden, kam die Idee von @Bhut-Head genau richtig, Danke Bernd!
Es musste was getan werden und ich hoffe es hilft!
Ja ham wir denn schon Weihnachten?
Noch einmal zur unbekannten Rocoto Santa Catalina
Vor 3 Tagen hat sich die Pflanze dies gefallen lassen
heute hat sie mir dabei, trotz aller Vorsicht, die Frucht in die Hand fallen lassen.
Hier ist sie, braun!
und von innen
der Geschmack... naja, wie eine Rojo Manzano, suesser Paprikageschmack und ohne die Plazenta kann ich sie so essen.
Mild wuerde ich sagen, aber es ist die erste Frucht und noch kein endgueltiges Urteil.
Da mir derzeit hier so ziemlich alle Rocotoblueten abgefressen werden, kam die Idee von @Bhut-Head genau richtig, Danke Bernd!
Es musste was getan werden und ich hoffe es hilft!
Ja ham wir denn schon Weihnachten?
Sehr schön das Du auch eine Aubergine hast, die Blüten sind wunderschön. Wart ab wird nicht mehr lange dauern bis sie blüht.