Schön schön Hans, interessanter Größenvergleich. Kannst Du schon etwas sagen zum Veschmacksvergkeich RBB und der Catalina?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön schön Hans, interessanter Größenvergleich. Kannst Du schon etwas sagen zum Veschmacksvergkeich RBB und der Catalina?
Versuch noch mal, ansonsten fordere halt rechtzeitig frische Saat anDie Bolsa erinnert mich wieder daran, dass ich die unbedingt erneut versuchen muss, nachdem die im letzten Jahr nicht Keimen wollte. Muss ich gleich mal nach Samen wühlen gehen...
Ja.Stimmt, Yellow Pear ist toll und du hast da eine zwei, oder dreifach, Pear?
Es ist eine süße Sorte, die in diesem Jahr kaum Schärfe hat!Mir genügen schon ein paar Samenkörner von der Bolsa de Dulce! Optisch sieht die wirklich super aus, natürlich erwarte ich mir auch sonst einiges von dieser Sorte!
Bei uns war der Sommer relativ trocken und teilweise sehr, sehr heiß! Es hat viel zu wenig geregnet, 2016 war ein viel besseres Chilijahr, obwohl es punkto Sommer viel unbeständiger war!Es ist eine süße Sorte, die in diesem Jahr kaum Schärfe hat!
Aber ich hatte sogar bei den roten Scotch Bonnet in diesem Jahr welche dabei die keine Schärfe hatten ... es war oft kalt und es gab viel Regen im Frühjahr.
Bin wirklich gespannt wie sich die Bolsa De Dulce bei euch dann entwickelt - die Ernte wird mit Sicherheit reichlich sein!Bei uns war der Sommer relativ trocken und teilweise sehr, sehr heiß! Es hat viel zu wenig geregnet, 2016 war ein viel besseres Chilijahr, obwohl es punkto Sommer viel unbeständiger war!