Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Der Uebergang 2018/2019 ist nahtlos... irgendwann im Sommer hatte ich u.a. diese Alma Paprika gesät - ja, da sind noch ein paar Pflanzen. :joyful:
Es war noch offen, einige Früchte mehr bei der ersten Ernte von der Alma zu erhalten. Bislang sieht es richtig gut aus.
Bei 1 Grad stand sie noch draußen, nun ist sie im Haus. Mal sehn ob die Pflanze den Temperaturunterschied verkraftet.
So fängt das also an mit der 2019er Saison. :D :laugh:
full

Die Rezepte-Website von Migros ist spitze und ich nutze sie regelmässig. Es lohnt sich, darin zu stöbern.

Danke für den super Link @Philipp_Haecki ! :thumbsup: :)
Die Rezepte lesen sich sehr gut und liefern sehr gute und neue Ideen zum Kochen! Ich glaube, diese Seite werde ich künftig regelmäßig besuchen.

Es war noch offen, einige Früchte mehr bei der ersten Ernte von der Alma zu erhalten. Bislang sieht es richtig gut aus.
Bei 1 Grad stand sie noch draußen, nun ist sie im Haus. Mal sehn ob die Pflanze den Temperaturunterschied verkraftet.
So fängt das also an mit der 2019er Saison. :D :laugh:

Die Pflanze sieht sehr gut aus und hat Blüten, als würde die Saison erst losgehen. :thumbsup: Ich drücke die Daumen für eine gute Überwinterung und wünsche eine gute Saison 2019 Hans @Hangu ! :)

Danke, Philipp!
Werde das Rezept mal in die Küche tragen ;), sieht lecker aus!
Wir schneiden den Butternut in Würfel und diese kommen dann mit kleinen frischen Kartoffeln, Schalotten, Huhn/Hähnchen, Zwiebel usw auf ein Backblech in den Ofen. Evtl. ja nach Geschmack etwas Maplesirup auf den Kürbis geträufelt. :thumbsup: :thumbsup:
Das mit dem Ahornsirup werde ich auch aus probieren. :thumbsup:
Haben von unserem letzten Kanada-Urlaub auch noch Original Kanadischen Maple-Sirup da :happy:

Kanadische Herbstfarben mit Extra ... Weltklasse :)

Rocotomarmelade ist einfach lecker. Ich bin nach einigen Experimenten wieder bei der reinen Rocotomarmelade gelandet. Gut geputzt geht das mit der Schärfe ganz gut, und nur Rocotos und Zucker ist Geschmack pur :inlove:

Dein Mix liest sich aber auch gut :thumbsup:

Zurück
Oben Unten