Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hammermäßig HansEs wird weiter im Garten aufgeräumt, Eile ist nun geboten.
Trotzdem, noch eine kleine weitere Ernte nebenher:
Keine Orangen, sondern Manzano Michoacan
Danke - aber eine gewisse Vorsicht beim direkt reinbeißen ist bei Rocotos durchaus angebracht obwohl diese eher zu den milderen gehört.Spitze Hans, die haben ein leckere Farbe, da möchte man direkt reinbeißen.
Den Beitrag dazu habe ich verschoben nachSuperschöne Bilder von dir. Vielen Dank
Sieht so herzig und lieb aus...
...und trotzdem ist es ein Raubtier in Kleinformat.
Schöne, mobile Ansicht vom Rezept. Wenn ich es bald schaffe, würde ich das ganze mal mit Jackfrucht probieren.Mein Lieblingsrezept zu Kürbis und Curry ist dieses hier:
https://migusto.migros.ch/de/rezepte/gefuellter-kuerbis-mit-lammcurry
[QUOTE="Hangu, post: 845662, member: 7253]
Die Butternut Squash.
Yummy!
Butternusskürbis passt übrigens perfekt zu Curry!
Mein Lieblingsrezept zu Kürbis und Curry ist dieses hier:
https://migusto.migros.ch/de/rezepte/gefuellter-kuerbis-mit-lammcurry
Ich verwende allerdings selbstgemachte Currypaste. Das Rezept passt natürlich auch zu Rindfleisch.
Grüsse aus der Schweiz
Philipp
Die Jackfrucht habe ich 2014 mal in Tansania/Sansibar in natura kennen gelernt, hat tatsächlich ein bisschen was von Ananas, aber auch noch was anderes! War nicht so ganz meins! Auf bis zu 20 kg sollen es die größten Früchte bringen!würde ich das ganze mal mit Jackfrucht probieren.
Schöne, mobile Ansicht vom Rezept. Wenn ich es bald schaffe, würde ich das ganze mal mit Jackfrucht probieren.
Danke, Philipp!
Werde das Rezept mal in die Küche tragen , sieht lecker aus!
Wir schneiden den Butternut in Würfel und diese kommen dann mit kleinen frischen Kartoffeln, Schalotten, Huhn/Hähnchen, Zwiebel usw auf ein Backblech in den Ofen. Evtl. ja nach Geschmack etwas Maplesirup auf den Kürbis geträufelt.
Eigentlich ist es 'ne Arme-Leute-Frucht. Aber die Konsistenz ist fleischähnlich, weswegen es jetzt vermarktet wird.Lustig, ich kenne die Jackfrucht gar nicht. Scheint so ein Superfood-Produkt zu sein.
Vermarktet wird hier aber vor allem die unreife Frucht, weil die recht faserig und neutral im Geschmack ist. Reif, soll die ja völlig anders schmecken — wie Du schon sagtest, Volker.Die Jackfrucht habe ich 2014 mal in Tansania/Sansibar in natura kennen gelernt, hat tatsächlich ein bisschen was von Ananas, aber auch noch was anderes! War nicht so ganz meins! Auf bis zu 20 kg sollen es die größten Früchte bringen!
Ofen-Hähnchen für die Bande habe ich auch immer so ähnlich gemacht. Unten ein Bett aus Kartoffeln, Kürbis, Zwiebeln, Rosmarin, Thymian, Knoblauch und darauf dann die Hahn-Schenkel. Soll super schmecken, habe ich gehört.Wir schneiden den Butternut in Würfel und diese kommen dann mit kleinen frischen Kartoffeln, Schalotten, Huhn/Hähnchen, Zwiebel usw auf ein Backblech in den Ofen.
Da kann ich nur zustimmen!...
Ofen-Hähnchen für die Bande habe ich auch immer so ähnlich gemacht. Unten ein Bett aus Kartoffeln, Kürbis, Zwiebeln, Rosmarin, Thymian, Knoblauch und darauf dann die Hahn-Schenkel. Soll super schmecken, habe ich gehört.