Capsium
Chiliflüsterer
Sehr schöne Sorte und ich hätte das gleiche gemacht, bestelltLong of Tropea Zwiebelsamen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schöne Sorte und ich hätte das gleiche gemacht, bestelltLong of Tropea Zwiebelsamen"
Schlimm, wenn man sich manchmal so auf Webseiten umsieht .Sehr schöne Sorte und ich hätte das gleiche gemacht, bestellt
Zimtbasilikum hört sich gut an und die Doe Hill Paprika ist schön, da kann man nicht nein sagenSchlimm, wenn man sich manchmal so auf Webseiten umsieht .
Dann war da u.a. noch Zimtbasilikum dabei und die Doe Hill Paprika wollte ich ja auch schon immer haben...
Schlimm, wenn man sich manchmal so auf Webseiten umsieht
Ich treibe mich nicht rum .wo Du dich auch immer rumtreibst aber Zimtbasilikum könnte ich mir auch gut vorstellen
Ich treibe mich nicht rum
Danke Stefi!Hübsch ist die Kleene. Auberginen sind bei mir morgen fällig. Allerdings erstmal nur eine Sorte, ich hoffe, die keimen auch.
Bei der Schönheit drücke ich aber auch mal die Daumen.Naja, das Saatgut ist von 2010... da bin ich mir nicht wirklich sicher. Hab´s als verschollen abgeschmatzt und heute im Keller gefunden.
Es ist eine weiße Aubergine von Santorini - heftigst lecker im Geschmack, süß, fest und kaum Kerne. Ich hoffe ja ganz feste drauf.
Danke.Bei der Schönheit drücke ich aber auch mal die Daumen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.Danke.
Wenn nix keimt dann muss ich wohl oder übel ein weiteres mal die Insel unsicher machen.
In ein paar Tagen wissen wir mehr.
Übrigens Stefi, die Form deiner Aubergine hat was besonderes!