Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau so habe ich das gemacht. So etwa im Abstand von 30 min bis zu 1 Stunde ein Foto.Ich tippe auf Stativ (Kamera ist an Ort und Stelle stehen geblieben) und manuelle Auslösung (an der Kamera) durch Hans.
Danke!Echt gut gemacht!
Kennst Du den Film "Die Körperfresser kommen" ( o.s.ä.) mit Donald Sutherland? Danach betrachtest Du deine Pflanzen aus einer ganz anderen Perspektive!...
Ja, zur Zeit ist es ar... glatt. Regen nach -20 vor zwei Tagen und es kommt heute Nacht noch mehr. Dann wieder -20.In Canada läufts wie geschmiert
Sieht geil guat aus, Mario . Danke für den Samen!Läuuuuuft...viel Spaß mit der Peti ,, Mario"
Anhang anzeigen 102386
Danke Martin.Glückwunsch! Von mir auch noch eine erfolgreiche Saison 2018 für dich!
Bin auf deine ,,Maybe"-Kreuzung gespannt und hoffe da wurden keine Samen vertauschtGleich 3 Peti Miriam!
Auf diese Sorte bin ich schon sehr gespannt
Viel Spaß beim Eislaufen!
Da bleibt aber nur eine, wollte nur sicher gehen dass ich in 3 Wochen nicht wieder anfangen muss.Gleich 3 Peti Miriam!
Auf diese Sorte bin ich schon sehr gespannt
Viel Spaß beim Eislaufen!