Hangu's 2018er Chillies und etwas Garten

Die Lemon spice ist sehr lecker und ich baue sie diese Saison wieder an.
Habe ein Foto erhalten und ich meine diese Jalapeno ist nicht gerade hellgelb, eher etwas orange.
Falls es eine NuMex Sorte ist würde ich, nachdem ich die Einträge von @trekkinggips und @Meteora 360 im eBook gelesen habe, eine "NuMex Pumpkin Spice" erwarten? Mal sehn was die beiden Experten dazu sagen. :happy:
Hier das Foto, das Samentütchen war mit Jalapeno Amarello beschriftet:
full

Habe ein Foto erhalten und ich meine diese Jalapeno ist nicht gerade hellgelb, eher etwas orange.
Falls es eine NuMex Sorte ist würde ich, nachdem ich die Einträge von @trekkinggips und @Meteora 360 im eBook gelesen habe, eine "NuMex Pumpkin Spice" erwarten? Mal sehn was die beiden Experten dazu sagen. :happy:
Hier das Foto, das Samentütchen war mit Jalapeno Amarello beschriftet:
full
Problem ist nur, dass der Weißabgleich im Foto nicht wirklich prickelnd ist. Holt man diesen nach, tendiert's schon mehr Richtung gelb:

upload_2018-2-2_15-35-49.png

Das könnte eine Lemon Spice sein wenn sie leuchtend gelb ist und nicht so orange wie auf dem Bild :)
Wenn sie so ist wie auf dem Bild ists wohl eine Orange Spice oder Pumpkin Spice :)
Die Amarello hatte ich noch nicht :(

Das könnte eine Lemon Spice sein wenn sie leuchtend gelb ist und nicht so orange wie auf dem Bild :)
Wenn sie so ist wie auf dem Bild ists wohl eine Orange Spice oder Pumpkin Spice :)
Die Amarello hatte ich noch nicht :(
Wahrscheinlich ist dieses Amarello=gelb eine Bezeichnung meines Bekannten, Landessprache ist ja portugiesisch auf PR.
Aber ich seh schon, muss halt abwarten was herauskommt. ;)

Zurück
Oben Unten