trekkinggips
Helmbefreier
Jo, super Herbstmarmelade!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ne sehr gute Ausbeute20 geschmacklich gute Paprika geliefert.
Ja, denke ich auch. Diese Sorte ist im nächsten Jahr wieder dabei.Das ist ne sehr gute Ausbeute
Die Sorte hat mir auch geschmacklich sehr gefallen, schönes Chinense Aroma. Genau wie die Trinidad Parfume, die Lieblings Sorte meiner FrauAji Dulce
etwas Grünkohl vielleicht, der flower sprout wächst immer noch mit großen Blättern.
Gabi, wir haben hier im Winter bis zu -30 Grad. Der kann das ab?Laß ihn einfach wachsen, der will hochhinaus - im Frühjahr schmeckt er noch gut und danach gibt es hübsche Blüten und Samen
Der kann das ab?
Ja, dann versuch ich das mal.bis -18 haben die bei mir gut überlebt - naja -12 weniger Versuch es einfach Rosenkohl ist nach dem Winter auch besonders lecker
Bin gespannt wie dann meine in der nächsten Saison aussehen, solch unterschiedliche Formen habe ich in drei Jahren Anbau noch nicht gesehen.Endlich hab ich mal Zeit um dir ein Bild von meinen Bolsa de Dulce Schoten zu zeigen. Die sind zwar nicht sortenrein, aber trotzdem super! Ertragreich, groß, mild und total süßlich.......
Na die sehen ja gut aus.Kein Problem, wenn sie außer der Norm sind. Es ist mir viel wichtiger, wenn mir die Sorte zusagt....
Mit Sukari war ich auch sehr zufrieden, tolle Sorte.....