Hangus 2019er Chillies und etwas Garten

Okay, aber gut das du mehrere gekreuzt hast :)Und ich kenne das natürlich das immer mal auch bestäubte abfallen.
War bei mir auch der Fall schon öfters.
Definitiv muss man eine ruhige Hand haben;)und ein gewisses fein Gefühl.
Weiterhin gutes gelingen Hans.
 
Weitere vier Neuankömmlinge:

Polnische Riesenpaprika
full


Aleppo nl
full


Ajvarski
full


Beaver Dam
full


Noch sechs Sorten und meine Liste ist komplett. :happy:
 
:thumbsup:
Du Glücklicher, ich muss noch 4 Wochen warten, bis es an die Annuum geht :rolleyes: und die machen diese Saison den Löwenanteil aus!;)
Dann wirst du sie sicher alle gleichzeitig säen.
Ich mach das hier so nach und nach. Wenn wieder genug Platz in meiner kleinen Plastikschuessel ist, kommen die nächsten 6 dran. :laugh:
Aber das wird schon noch bei dir, auch in 4 Wochen ist es fuer die meisten Annuum noch frueh genug. Ihr könnt es ja mittlerweile bis zum Jahresende wachsen lassen... :happy:
 
Sehr schön Hans! :thumbsup:

Ich habe für die Zwiebelsamen extra Kokosquelltabs gestern gekauft und auch für Brutzwiebeln von Etagenzwiebeln, die ich in der letzten Woche in der Bucht gekauft habe. Wir hatten die Etagenzwiebeln jahrzehntelang im Garten, und plötzlich waren sie weg. Ich hoffe, ich kann sie wieder ansiedeln.
 
Sehr schön Hans! :thumbsup:

Ich habe für die Zwiebelsamen extra Kokosquelltabs gestern gekauft und auch für Brutzwiebeln von Etagenzwiebeln, die ich in der letzten Woche in der Bucht gekauft habe. Wir hatten die Etagenzwiebeln jahrzehntelang im Garten, und plötzlich waren sie weg. Ich hoffe, ich kann sie wieder ansiedeln.
Interessant. Ich kann dann noch Egyptian Walkin Onions empfehlen. Haben wir im Garten und sind wohl ähnlich.
 
Nicht nur ähnlich, sondern genau das sind sie! :)

Ich hatte im vorletzten Jahr eine im Topf gekauft, Preis so um die 3 Euro (für ein Stück! :facepalm:), und diese ist nicht angewachsen. Dann habe ich in einem anderen Forum im letzten Jahr Brutzwiebeln ertauscht, die in sehr gutem Zustand bei mir eintrafen, aber dann kam wieder ein Krankenhausaufenthalt in der Family dazwischen. Als dann alles wieder gut war und mir die Zwiebeln in die Hände fielen, waren sie nicht mehr so taufrisch. Ich glaube, eine ist letztendlich angewachsen, aber ich bin mir nicht sicher, dass es nicht doch eine normale Zwiebel ist.

Aller guten Dinge sind drei. :) Die Brutzwiebeln sehen gut aus, und ich möchte sie jetzt auch nicht länger lagern.
 
Zurück
Oben Unten