Da fällt mir grad eine der Jalapeno Brown von heute früh auf.
Vier Keimblätter hat eine davon!
Das Foto hat Kalender Charakter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir grad eine der Jalapeno Brown von heute früh auf.
Vier Keimblätter hat eine davon!
Danke, Svend!Schicker Topf, macht sich gut auf dem Tisch
Der Kandidat mit den 4- Blättern ist wirklich spitze. Das hatte ich bisher erst ein mal glaube ich
Was hast du damit gemacht, weiter aufgezogen?
Japs, konnte bei ihr auch nicht beobachten dass sie besser oder schneller als die anderen gewachsen ist. Vielleicht anfangs minimal, aber als die echten Blattpaare erstmal da waren war kein Unterschied mehr da.
Hier mal das Bild, war eine Goronong
Etwas später:
Coole Pflanzenstruktur, und mal wieder top fotografiert, Hans, die Rippe im Stamm kommt richtig plastisch rausHabe mal meine Lupe eingesetzt...
Freut mich, dass Deine Kreuzung Früchte trägtEtwas verwackelt, aber DAS wichtige Detail ist zu erkennen.
Es handelt sich um die Spitze eines der Fruchtansätze der gekreuzten Doe Hill Paprika. Der Fruchtansatz ist derzeit etwa 14 mm lang.
Aber, interessant ist dieser kleine Knoten im Griffel... , oder ???
Ja, ist schon klar Marcel.Klasse das Bild Hans und schön zu sehen das die Beere wächst
Ich denke, kann mich auch täuschen klar, aber da die Frucht ja schon wächst und einige Zeit vergangen ist, trocknet der Griffel einfach ab bzw Bis zur Frucht Spitze und fällt Dan ab.
Aufjedenfall weiter beobachten
Mfg
Jalapeno Yellow
Danke, Wolfgang!Schon wieder so ein hübsches Ensemble, Hans Genialer Zeitpunkt für ein Gruppenbild