Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einmal so richtig - aber Hallo!Mit so einer großem Zwiebel kannst du dann ein paar Monate dein essen aufwerten
Ja sicher, ich habe mein Saatgut der Ailsa Craig von hier bezogen... ist eine suesse milde ZwiebelBoa, Wahnsinn ... und die kann man noch essen, die schmecken noch?
Alter Finne. Err. Britte. Hoffentlich steht er auf Relish.Weltrekordhalter ist/war u.a. auch Peter Glazebrook mit einer Zwiebel von mehr als 18lbs, das sind etwa knapp 9 kg!
Ich finde es erstaunlich was möglich ist.Alter Finne. Err. Britte. Hoffentlich steht er auf Relish.
Das wäre richtig was für dein kleines Tomatenbrot!Wahnsinns Zwiebel
Gerne!Heiliger Dampf, das nenn ich mal ne Zwiebel...
Das andere Gemüse ist aber auch nicht zu verachten.
Danke für den Link zur Bezugsquelle!
Bin gespannt! Nun warte ich auf die Micro Mohamed - noch ist ja hier Platz!Von der Größe her passt die super auf die Fensterbank. Und da bekommt sie dann auch nicht so schnell einen Sonnenbrand, so wie meine dieses Jahr....
Anhang anzeigen 143368
Und hier ist sie, über Nacht gekeimt. Sowas von winzig aber auch!...Nun warte ich auf die Micro Mohamed - noch ist ja hier Platz! ...
Danke Günter!Die Mohamed war meine Größte "Mirco", ich denke so knapp 20cm hoch.
Die Minibel nur halb so hoch, aber 2-3 mal soviel Tomaten dran.
Vielleicht war es der Mohamed einfach zu warm.