Hangus 2020er Chillies und etwas Garten

Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.335
Auch ich möchte mir hier für das nächste Jahr wieder einen kleinen Platz reservieren.
So richtig angefangen, wie viele andere hier, habe ich aber noch nicht. Obwohl, es gibt ein paar wenige Ausnahmen mehr dazu später.
Nicht einmal die Liste für den Anbau steht, kommt aber. Aber sicher ist, dass sie wieder einmal kleiner wird.

Aktuelles:
Der Wunsch, Weihnachten reife SaHangu Chili von der Fensterbank zu ernten wird nicht in Erfüllung gehen. Alle Chili waren schon Mitte November reif und sind gegessen. :D
Das Timing muss also besser werden :) .
Hier der Rest an der Pflanze, im Hintergrund Schnee von der Strasse der mittlerweile gut einen Meter hoch liegt.
Es sieht hier also wirklich danach aus als wenn noch viel Zeit ist.

full


Bis später dann... ;)
 
Erster:)....Nein Svend war schneller.
Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf deinen faden :)
Mit dem gut Keim gewünsche warte ich Dan aber noch ;) liegt ja ordentlich Schnee bei euch, bei mir sind Dienstag schon wieder 16 Grad plus angesagt :) verrückte Welt.
Mfg Chello
 
Freut mich Hans, mit großer Vorfreude lese ich wie immer gerne deine Beiträge.
Auf gehts Richtung 2020, wünsche dir gut Keim....
Und fröhliches Schneeschaufeln ;)
 
Hui, 1 Meter hoher Schnee!

Wünsche dir jetzt schon viel Erfolg für deine Saison :) :)
Danke Svend, wünsche ich dir auch!
Wir haben viel Schnee fuer dieses Zeit, ist aber hier kein Problem da müssen wir einfach durch. :)
Erster:)....Nein Svend war schneller.
Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf deinen faden :)
Mit dem gut Keim gewünsche warte ich Dan aber noch ;) liegt ja ordentlich Schnee bei euch, bei mir sind Dienstag schon wieder 16 Grad plus angesagt :) verrückte Welt.
Mfg Chello
Danke Marcel!
Auf eine weitere tolle kanadische Saison, Hans!
Ich hoffe die Saison wird besser als die letzte da das Wetter doch sehr unbeständig war.
Danke, Christian, auch dir eine tolle Saison!
 
Auch ich bin hier natürlich wieder dabei und wünsche dir eine tolle Saison 2020, Hans!:)
 
Alles gut für die neue Saison Hans, aber erst mal wünsche ich Euch noch eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 
Hallo Hans,

Ich freue mich schon auf viele interessante, und lehrreiche Berichte, angereichert mit top Fotografien :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten