Zeitenwanderer
Habanerolecker
Alter Schwede! Ich bin platt.
Aber lass es dir schmecken!
Aber lass es dir schmecken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Aber ich glaube du hast das Sebes Bild mit dem Santa Fe Grande Bild verwechselt und umgekehrt
De Santa Fe wird hell bzw. gelblich und reift dann nach rot ab und ist Waxartig und soweit ich weiss wird die Sebes ja orange
Gruss Heiko
Harald schrieb:Fazer schrieb:Aber ich glaube du hast das Sebes Bild mit dem Santa Fe Grande Bild verwechselt und umgekehrt
De Santa Fe wird hell bzw. gelblich und reift dann nach rot ab und ist Waxartig und soweit ich weiss wird die Sebes ja orange
Gruss Heiko
DU wieder Aber hast gut aufgepasst und natürlich völlig Recht Ich habs korrigiert. DANKE Heiko
Fazer schrieb:Wahr nur etwas stutzig, da meine sebes anders aussehen als deine auf dem Bild
Harald schrieb:Fazer schrieb:Wahr nur etwas stutzig, da meine sebes anders aussehen als deine auf dem Bild
Na, wenn du vom Chili-Tüf das nicht sieht wer dann
Fazer schrieb:Ich bin net bein Chili Tüf, sondern nur geprüft quasi ein einfacher Chilibauer
Harald schrieb:Fazer schrieb:Ich bin net bein Chili Tüf, sondern nur geprüft quasi ein einfacher Chilibauer
:w00t: ARGHH! Stimmt! Und ich Depp red auch noch mit dir Bauernlümmel