Harald´s Anzucht 2010

Hallo Harald,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hoffe, Du bist soweit wieder fit, daß wir Dich wieder öfter lesen.

Gruß,

Thorsten

Hallo Harald. :D
Alles gute zum Geburtstag, schön wieder von Dir zu hören.
Prima Bilder, aber das haben wir von Dir auch nicht anders erwartet.

Hallo Harald!

Alles Gute zum Burzeltag! :)
Der Grill is mit Sicherheit super, hab mir den auch schon angeschaut
aber mein Geldbeutel hat nur diesen hier abgeworfen! :whistling:
Wünsch dir viel Spaß und Freude damit! :)

Die Pflanzen und der Garten sehen aber auch net übel aus! :D (das gestreifte Zelt war übel!)

Schön das du dich mal wieder gemeldet hast! :thumbup:

Von mir auch noch ALLES GUTE zum Geburtstag:)
45.gif
29.gif

Lass es krachen;)
40.gif

Hi Harald, altes Haus
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele, viele weitere. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Schön das Du wieder da bist. Hast irgendwie gefehlt.

hallo harald,

freut mich von dir mal wieder was zu hören/lesen.:D
happy birthday. herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute.:)
schöne pflanzen und schon reife beeren dran. klasse!:thumbup:

Hallo Harald,

alles gute zum Geburtstag, auf ein neues frohes, gesundes erntereiches Jahr! Schön dass Du wieder zurück bist!!!
Bei dem neuen Grill und Terrassen-Pavillion-Kombo wirst Du dann ja jetzt viiieeel draußen sein!? ;-)

Hallo Harald,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und natürlich ne dicke Ernte. Schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.

Grüße enibas

hast du deine pflanzen schon dauerhaft draussen stehen ?
sehen von den fotos zumindest so aus

@all: DANKE :) für eure herzliche Begrüßung und die Geburtstagswünsche :D

@Martin: Jau, das "Bayern-Zelt" war echt mies. Passte so gar nicht. Aber war ja von Anfang an auch nur als Übergang für 1 Jahr gedacht. Und ich bin echt überrascht, das dieses billige Plastikteil sogar den kompletten Winter inkl. ja nun sehr viel Schnee gehalten hat :w00t: Aber durch die niedrigen Temperaturen ist der Kunststoff morsch geworden. Beim Abbauen ist mir das halbe Dach "zerbröselt" - Aber für die 50,00 Euro Kaufpreis haben es die kompletten Gartenmöbel im Winter trocken gehabt. Das hat sich echt gelohnt!

Dein Santos-Grill ist ja auch nicht von schlechten Eltern :thumbup: Ich hab auch lange überlegt was ich mache. Aber ich wollte dann einfach nen Weber haben. Ich hab ja schon den OTG Kohlekugelgrill und der ist sowas von Klasse, da fiel der Ausschlag dann in die Richtung. Gibt ja einige Marken am Markt. Wenn man dann genauer recherchiert kommt meist heraus das die Teile nicht viel taugen. Ich nenn hier mal Campingaz :cool: Jedenfalls grillt der neue von mir Perfekt! Macht Spass :)

@Sylar: Ich habe ein paar wenige Pflanzen draussen stehen. Das sind die großen Rocoto aus dem Vorjahr. Diese mußten jetzt aus dem Gewächshaus raus, da die Anzuchtpflanzen nun schon mehr Platz brauchen aufgrund der Größe. Und die Habanero Orange stehen auch draussen. Wie man sieht finden sie es gut und produzieren viele Beeren :D

Ich hab noch viel zu berichten. In 3 Monaten hat sich einiges getan. Aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. Euch einen schönen Sonntag!

Is schon klar, das wenn man einige Marken miteinander vergleicht und die Preisunterschiede beachtet man schnell auf unterschiedliche Qualität kommt.
Weber ist mit Sicherheit eine sehr gte Wahl :)
Ein Weber mit annähernd der Größe und Ausstattung meines Santos kostet halt in D-Land net unter 3000€ und den meinen hab ich für 400€ bekommen, da hab ich eben doch ein paar Abstriche in Punkto Qualität hingenommen.
Bin aber soweit sehr zufrieden und kann diese Marke guten gewissens empfehlen.

Hallo Harald ,schön das es dir wieder besser geht und alles gute zum Geburtstag nachträglich.Zum Glück haben deine Pflanzen keine Pause gemacht die sehen ja supi aus .:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Zurück
Oben Unten