Hatch MS. Junie - Der Anbauthread

Meine aktuellePflanze.
full
 
Wow die sehen ja super aus!!! Das muss ich im Auge behalten, bin gespannt wie die später aussieht.
 
Meine kann es auch nicht lassen
20190613_153043.jpg

Die Pflanze ist gerade mal 30cm hoch bei mir und damit noch definitiv nicht weit genug für solche Spielereien.

Edit: Holla die Waldfee ...habe mir gerade einen Anschiss abholen dürfen. Hatte im Kopf, dass die komplett schärfefrei sind und meiner lieben Frau angeboten. Jalapeñoniveau hatten die, ihrem Gesicht und den Schimpfwörtern zufolge, anscheinend doch :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch so eine grosse grüne Beere an meiner grössten Lady, @5chm177y,
Morgen kommt sie ab. Bin gespannt auf die Schärfe und Aroma, und ob ich deine toppen kann :happy:
 
Mal zwei Bilder meiner ersten abgemachten Beere. Wahr langsam am umfärben, aber die Pflanze soll ja noch mehr Beeren produzieren.;)
Vom Aroma kann man da noch nicht viele sagen, Schärfe hatte sie in der Plazenta etwas, aber noch nicht viel. Da wird wohl bei einer voll ausgereiften Beere noch mehr drin sein. Die wurde in den Salat geschnippelt. Was mir aber Aufgefallen ist: Die Haut war sehr zäh :whistling:

166282


166283
 
Zurück
Oben Unten