G
Günter
Gast
Guter Hinweis, vielleicht sollte man zum Verzehr die Haut vorher abflämmen?Was mir aber Aufgefallen ist: Die Haut war sehr zäh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Hinweis, vielleicht sollte man zum Verzehr die Haut vorher abflämmen?Was mir aber Aufgefallen ist: Die Haut war sehr zäh
Meine unreife MS war nicht zäh und das soll auch bitte so bleiben, da sonst die Verwendung für den Salat flach fälltWas mir aber Aufgefallen ist: Die Haut war sehr zäh
Die Fruchtform war aber identisch?Meine unreife MS war nicht zäh
Denke ich auch. Dann warten wir mal weitere Stimmen ab, vielleicht war bei Ruth nur die erste zäh oder andersrum bei dir die erste weich...Mein Auge sagt, dass die Fruchtform passt
@Meteora 360 deine Früchte sind auch nicht so lang und spitz wie @Günter 's Früchte, oder täuscht das auf dem Bild?
Tatsächlich! Dann sry für die Verwirrung!Auf dem Bild der Saatgutpackung scheinen auch spitze und rundliche an einer Pflanze zu sein
@Meteora 360, kann es sein, das deine Miss auch eine etwas andere Blätterform haben? Von meiner Miss und auch @Günter Blätter sind sehr Schmal-Spitzig.