Haustiere

Ich wusste doch das es einen Fred zu dem Thema gibt! :D

Heute möchte ich euch mal unseren "Pflegekater" vorstellen.
Es ist der Beppi und gehört unseren Nachbarn in 2.Stock.
Leider sind die viel unterwegs und können sich nicht ganz so wie sie möchten um den Kleinen kümmern.
Im Frühling letzten Jahres kam es dann wie es kommen musste!
Da meine Frau momentan "nur" Hausfrau ist, hat der Kater halt immer öfters mal bei uns vorbeigeschaut
und hatte auch schon mal nen Hunger mitgebracht. ;)
Jetzt passen wir halt tagsüber auf den Racker auf und abends gehts zum Schlafen wieder nach oben.

Und das isser! :)

Heiko, glaub mir das weiß er! :D:D
Wenn er läuft wakelt er mit dem Hintern wie ein Model aufm Laufsteg!

Unsere zweite Vermutung seinem ganzen Verhalten nach, er steht auf andere Kater!:rolleyes::whistling:

Dürfte für ihn doch ganz praktisch sein, wenn er mehrere Dosenöffner bei der Hand hat. Sieht zumindest nicht aus, als würde er sich über irgendwas beschweren wollen. :laugh:

Bei mir wohnen "Hund & Kads" - und genauso verhalten sie sich auch ... :-) meist ein Herz und eine Seele und am andern Tag wird sich wieder "geprügelt" ...

Also ich habe 15 Haustiere. Alle in eine "Käfig".
Die Fische stören sich aber nicht dran. :D

Hallo,
habe zwei Katzen (Mona und Lisa), Geschwisterpärchen vom Tierschutz und zur Zeit 13 Hennen und 1 Hahn. Die Anzahl wechselt immer wieder mal, weil im Frühjahr Küken schlüpfen und ich im Spätherbst schlachten muss. Erst süß, dann lecker - so is dat Leben.

LG
Claudia

Anhänge

• 22.4.mona1a.jpg
    22.4.mona1a.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 49
  • 15.4.06lisa6a.jpg
    15.4.06lisa6a.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 57
  • napoleon2.JPG
    napoleon2.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 52
  • PICT0007 (2).JPG
    PICT0007 (2).JPG
    97 KB · Aufrufe: 48
Wir haben seit letztem Jahr unseren Stubentiger "Chili" bei uns. Der Name passt auch ganz gut, wenn die richtig mit einem spielt, dann brennt einem der Arm danach.

Die Schmusekatze ist es leider nicht, aber so sind Katzen halt... jede anders.

Anhänge

• Chili_in_a_box.jpg
    Chili_in_a_box.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 69
  • Chili_books.jpg
    Chili_books.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 72
Feroc,das ist ein Kater und kein Weibchen???:)
Edit:Ah da steht ja "die" ... also ein Weib :P Wär sonst auch eine Laune der Natur :)

Wir haben eine Boxerhündin, sie heißt Sara und ist inzwischen schon 9 Monate alt

( Bild seht ihr ja immer wenn ich hier was schreib :) )

und eine Wanne voll Fische
keine Ahnung wie viele das sind, es werden immer mal wieder mehr oder auch weniger :whistling:

Zurück
Oben Unten