Haustiere

Du hälst also beides, Schlange und deren Futter!:blink:

Nee, im Ernst, der Hamster gefällt mir und bekommt ja auch genug zu futtern! ;)

Der Hamster ist ja der Hammer!
Wir haben einen Kater, sieht so ähnlich aus wie der tiger von najuko - vor allem das im Blumentopf-abhängen erinnert mich an unsern.

Hier ein Urlaubsbild aus Malibu: ;)
tarzan_baywatch.jpg

ich habe nen krassen säuferhund namens sido

is n husky

ich habe auch noch ein aquarium und unten bei meinen eltern im wohnzimmer steht auch noch 1.

Thread jetzt erst gesehen.

Ich hab zur Zeit leider nur einen Hund der im Kopf nicht ganz dicht ist :) Aber sonst isser ganz nett :)

hund2.jpg

Werde demnächst aber wohl zuhause ausziehen und dann werd ich mir was in Richtung Terrarium zulegen. Weiß nur noch nicht obs ne Schlange wird oder was anderes. Soll ja auch so gut es geht artgerecht gehalten werden.

Ganz oben auf meiner "wunschliste" steht auch noch ein Bengale oder Savannah. Aber die sind 1. sau teuer, 2. brauchen viel Platz.

@blattlaus

Theo sieht ja cool aus :) Ich liebe diese Hunde :)
Hast du mit ihm Probleme was Nachbarn / Umgebung usw angeht? Viele gucken ja immer blöd und haben Angst wenn man mit "Listenhunden" durch die Gegend läuft.
Und musst du mit ihm zum Wesenstest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ilovechilis schrieb:
@blattlaus

Theo sieht ja cool aus :) Ich liebe diese Hunde :)
Hast du mit ihm Probleme was Nachbarn / Umgebung usw angeht? Viele gucken ja immer blöd und haben Angst wenn man mit "Listenhunden" durch die Gegend läuft.
Und musst du mit ihm zum Wesenstest?

Mit Theo hat niemand Probleme. Er ist zwar ein extremes Energiebündel, das liegt aber daran das er erst 11 Monate alt ist. Sein Vorgänger, Paco, war ein gestromter, brauner Am. Staff. Der war eine mächtige Erscheinung, 46cm Schulterhöhe und zwischen 34 und 36 kg bei einer zierlichen Taille, aber ein total braver Hund, auch mit dem hat es kein einziges Problem gegeben, nur als die "Kampfhundezeit" in den Zeitungen war haben ab und an Passanten die uns nicht gekannt haben die Straßenseite gewechselt als wir ihnen entgegen gekommen sind.

Bei uns in Österreich gibt es solchen Blödsinn wie Wesenstest nicht für Hunde! Schließlich ist das Problem immer am oberen Ende der Leine zu finden, fast nie beim Hund.

Am. Staffs sind wirklich liebe Familienhunde die zwar eine starke Hand brauchen, aber sich voll in die Familie integrieren lassen.

Hallo

wir haben auch so einen Haustiger.

P1040038.JPG

Sie teilt den Futterplatz häufig mit dem Jack Russell unserer Freundin.
Da gibt es eigentlich keine Probleme, denn sie ist eindeutig die Herrin im Hause.

Bild 006.jpg

Aber das Beste wird nicht geteilt...

e 009.jpg

Gruß
Lothar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, Futter wird mit Knurren und Fauchen verteidigt.

Wehe, es versucht jemand, nahe an den Napf zu kommen, wenn Madame angefangen hat zu speisen...

Gruß
Lothar

Kenne ich. Am Besten war da noch immer unser kleiner Peterle (möge er in Frieden ruhen). Hat geknurrt und sein Trockenfutter mit Pfoten umschlungen sowie mit Krallen verteidigt.

blattlaus schrieb:
Mit Theo hat niemand Probleme.

Am. Staffs sind wirklich liebe Familienhunde die zwar eine starke Hand brauchen, aber sich voll in die Familie integrieren lassen.

Das kann ich absolut bestätigen. Wirklich ein wunderbarer Hund.

Jetzt will ich aber noch unseren Leo vorstellen:

PICT0104.JPG

PICT0105.JPG

Ein Berner Senn - Riesenschnauzer Mix und stolze 9 Wochen alt.

@Hubert, der ist wirklich niedlich! Hält er euch ordentlich auf Trab? Habt ihr schon Ringe unter den Augen? :P

Wird ein ziemlich großer Hund werden, also genau dein Geschmack. :)

blattlaus schrieb:
@Hubert, der ist wirklich niedlich! Hält er euch ordentlich auf Trab? Habt ihr schon Ringe unter den Augen? :P
Der Tag hat im Moment mindestens 30 Stunden, aber schön:D
Ringe unter den Augen haben wir noch nicht, aber lang dauerts nimmer.

blattlaus schrieb:
Wird ein ziemlich großer Hund werden, also genau dein Geschmack. :)
Ja, genau unser Geschmack. Wir haben ja auch lange genug gesucht, bis wir den richtigen Hund gefunden hatten:whistling:

Martin, er liebt jetzt schon Chilis über alles:whistling:genau wie ich:D

Zurück
Oben Unten