Haustiere

@blattlaus

da geb ich dir vollkommen recht. gut das es bei euch so nicht ist.

Bei uns hier in Hamburg und Umgebung halten sich leider sehr viele südländische Mitbewohner in passendem Gangsta outfit diese Hunde. Das macht das Bild leider nicht viel besser :(

Find ich gut, dass es bei dir so gut läuft. Sehs genauso wie du.

gruß, ilovechilis

ilovechilis schrieb:
@blattlaus

da geb ich dir vollkommen recht. gut das es bei euch so nicht ist.

Bei uns hier in Hamburg und Umgebung halten sich leider sehr viele südländische Mitbewohner in passendem Gangsta outfit diese Hunde. Das macht das Bild leider nicht viel besser :(

Find ich gut, dass es bei dir so gut läuft. Sehs genauso wie du.

gruß, ilovechilis

Den Wesenstest sollten lieber die "Gangsta-Hundeführer" machen. Denn da krankt es, nicht bei der Hunderasse. Aber da sind wir ja sowieso der gleichen Meinung. ;)

Hallo ihr Lieben.

Ich habe hier grad diesen wunderfollen Haustier-thread gefunden und muss da doch gleich mal meinen Senf dazu geben!
Neben Wollmäusen und Hausstaubmilben habe ich 2 liebenswürdige Kuschelkatzen die ich über alles liebe :)

Wenn ich vorstellen darf:

Katze 1 Mimi, ca 7- 8 Jahre alt, etwas zickig aber auch total verkuschelt. Sie unterhält sich liebend gerne mit einem und verfolgt mich auf Schritt und tritt. Sie schläft bei mir im Bett neben meinem Kopf und weicht nicht von meiner Seite.
Was sie auch gerne macht...sich verbiegen und in den seltsamste Positionen liegen ^^

Und die 2. Katze Maya:

Sie ist verkuschelter als alle anderen Katzen die ich kenne. Sie liebt es zu kuscheln, fängt an mit Milchtreten und schlabbert ihre Vorderbeine dabei ab. Seltsamer Tick..aber ok ;) Ihr Lieblingsspiel ist Apportieren... kleine Papierkügelchen zu Apportieren.

So das wars mal wieder von mir, lg Kimo

immer doch ^^ die schlafen tagsüber so oft und viel damit sie mich nachts davon abhalen können ;)

Hab mal nen alten Thread wieder hoch geholt :)

Bin jetzt unter die Garnelen halter gegangen, da ich ja früher große Aquarien hatte aber seit jahren nichts mehr in die Richtung hatte, dachte ich mir machst alles mal ne Nummer kleiner

vo87oour.jpg

Bin noch am Anfang aber ist echt ne Interesante sache hätt ich net gedacht, kannte die Jungs immer nur vom essen her :P

aikqkwuu.jpg

osy4lgr3.jpg

Fotos sind nicht so toll hinter Glas und mit meinem Foto ist das schwerer.

Hat noch jemand hier Garnelen?

LG Heiko

Hallo Heiko,

bei mir tummeln sich auch Garnelen in den Becken.

Habe auch rote Bienen, Sakuras sowie White Pearls.

Gruß
Lothar

Col Pain schrieb:
Was fällt mir nur dazu jetzt ein? Garnelenburger! :whistling:

Gruß Col

Hi Col so hab ich die kerle auch kennen gelernt :D

peggy2305 schrieb:
Hallo Heiko,

bei mir tummeln sich auch Garnelen in den Becken.

Habe auch rote Bienen, Sakuras sowie White Pearls.

Gruß
Lothar

Bin da erst Neueinsteiger hätte nie gedacht das Garnelen so interesant sein können

Butze schrieb:
Hi
ich habe auch ein Aquarium
imag0022zz.jpg
[/URL][/img]

Früher hatte ich auch immer Aquarien irgendwan wurde mir das aber zuviel und nach Jahren wollt ich mal wieder was machen in der Richtung und so ein Garnelenbecken ist schön klein und schnell gepflegt

Im moment habe ich nur 3 Degus, aber ich lege jeden monat paar € zurück um mir ein richtig schönes, großes Brackwasser Paludarium aufzubauen. Geplant sind im moment 200x50x200. Welche Tiere da genau reinkommen ist noch nicht ganz sicher..
Wenn die Degus dann irgendwann nicht mehr da sind (der älteste ist fast 7 jahre!) werden wir uns Sugar Glider organisieren.

Hey Heiko, sehr schön! Hatte auch mal zwei Garnelenbecken. Vor allem Blue Tiger und Red Bees. Sind gaaanz süß, vor allem wenn es Nachwuchs gibt, die gestreiften Minis überall! :D

Bowmore schrieb:
Im moment habe ich nur 3 Degus, aber ich lege jeden monat paar € zurück um mir ein richtig schönes, großes Brackwasser Paludarium aufzubauen. Geplant sind im moment 200x50x200. Welche Tiere da genau reinkommen ist noch nicht ganz sicher..
Wenn die Degus dann irgendwann nicht mehr da sind (der älteste ist fast 7 jahre!) werden wir uns Sugar Glider organisieren.

Nur 3 Degus ist gut :D daann viel Erfolg für dein Paludarium ist ne Ordentliche Größe

BhutBhut schrieb:
Hey Heiko, sehr schön! Hatte auch mal zwei Garnelenbecken. Vor allem Blue Tiger und Red Bees. Sind gaaanz süß, vor allem wenn es Nachwuchs gibt, die gestreiften Minis überall! :D

Ja gibt echt schöne Sorten :) hat auch noch einen Vorteil lengt ab nicht zu früh Chilipflanzen anzubauen :D;)

Sowas ähnliches wie Garnelen habe ich auch. Marmorkrebse, um genau zu sein. Die sind voll cool, die vermehren sich durch Parthenogenese.

Außerdem habe ich noch ein Aquarium mit Fischen:

Und Mäuse, auch in einem Aquarium, aber ohne Wasser ;)

Ich habe auch noch Mehlwürmer, aber die zählen wohl nicht als Haustier.

Zurück
Oben Unten