Heat2Grow's 2022 // Vorfreude aufs Auspflanzen

Die Annuums sind nun auch in der Erde (genaue Liste im ersten Post)
5BD2151B-8E43-41BA-B52D-D51AF6120DCD.JPG


IMG_8710.JPG


Vor zwei Wochen habe ich auch drei Pflanzen gestutzt, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ;)
IMG_8715.JPG


Ansonsten sieht es aktuell recht gut aus, zum Abschluss noch ein Gruppenbild und eine junge Mattapeno mit den ersten, fast weißen Blättchen.
IMG_8719.JPG

IMG_8718.JPG
 
Baccatums Umtopfen & Anuums

Die Baccatums haben ihre 9x9 Füße nach knapp 2 Monaten gut durchwurzelt und freuen sich jetzt über mehr Platz in ihrer neuen 11x11 Behausung.
IMG_8751.JPG
IMG_8752.JPG


Die Annuums keimen fröhlich drauf los, am 18.2 kamen sie in die Erde, 2/3 sind bereits geschlüpft.
IMG_8744.JPG


Insgesamt bin ich sehr zufrieden bisher, alles wächst und gedeiht.
IMG_8753.JPG


Im Keller ist nun auch endlich Platz für circa. 30 Pflanzen. Mehr Platz schadet ja bekanntlich nie :woot:

IMG_8750.JPG


Zum Abschluss noch ein Foto vom Uchu Cream x Orange Peter Pepper Mutant.


IMG_8760.JPG

 
Hier wächst ja auch alles richtig gut 😃👍
Ein paar "geköpfte" hast du auch dabei! Bin auch schon versucht das mal zu testen 🤔
 
Update 10.3
Die letzten Chilisamen für dieses Jahr sind am 27.2 in die Erde gewandert, am Ende wurden es 99 Sorten. Liste

32 Chinensen
2 Fructesens
7 Baccatums
2 Rocotos
56 Annuums

Geplant waren um die 80, wird spannend alle unterzubringen, aber irgendwie wird das schon. :whistling:

Chinensen 1+2
IMG_8807.JPG
IMG_8806.JPG


Annuums

IMG_8808.JPG


Baccatums und zwei Pimenta de Neyde, alle geköpft

IMG_8809.JPG


Hauptsächlich Chinensen, aber auch ein paar Annuums und eine Tomate

IMG_8810.JPG


Physalis wachsen extrem schnell, die werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall später starten.

IMG_8811.JPG


Noch ein paar Einzelbilder:

IMG_8805.JPG


Habanda

IMG_8799.JPG


Aji Charapita, zu Beginn sehr langsam gewachsen, holt aber gut auf

IMG_8800.JPG


Khangsstar Lemon Starburst, wächst unglaublich kompakt

IMG_8801.JPG


7Pot Primo Orange

IMG_8802.JPG


Reaper X

IMG_8803.JPG


Die Micro Dwarf Tomaten blühen bereits :)

IMG_8812.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8804.JPG
    IMG_8804.JPG
    177,6 KB · Aufrufe: 54
Ganz schön volles Haus bei dir! Schaut super aus :) :thumbsup:
Danke :) Ja die nächsten zwei Monate werden platztechnisch spannend, ich hoffe auf viele warme Sonnentage, dann können die meisten tagsüber raus, die Stromrechnung wird sich auch freuen.:whistling: Über die Unterbringung der Tomaten, Gurken, Kürbisse und Melonen darf sich dann mein Zukunftsich Gedanken machen:angelic:
 
99 Sorten :woot:
Das ist mal 'ne Hausnummer
Die sind auch richtig gut gewachsen. Sehr hübsch auch die Mattapeno 🤩
 
Update 4.4 Langsam wird es eng & erste Blüten

Rocoto Oculto CLEF
IMG_9005.JPG


Am 24.3 gab es die erste Freilufterfahrung für der Kindergarten, aktuell macht das Wetter da ja leider einen Strich durch die Rechnung.
IMG_8961.JPG


Die Pflanzen im Keller wachsen sehr gut, müssen allerdings dringend umgetopft werden.
IMG_8978.JPG
IMG_8982.JPG


Reaper X
IMG_8975.JPG


Bhut Jolokia Mustard
IMG_8977.JPG



Die Tomaten kamen Mitte März und schlagen sich bisher sehr gut, die Physalis sind mittlerweile schon über 80 cm hoch. Die Micro
Dwarf Tomaten aus Januar tragen bereits erste Früchte.
IMG_9035.JPG

IMG_9026.JPG

IMG_9028.JPG


Zum Abschluss noch ein paar Einzelbilder ;)
IMG_9030.JPG

IMG_9031.JPG
IMG_9032.JPG
IMG_9033.JPG
IMG_9034.JPG
 
Zurück
Oben Unten