Heffalumps erste Saison/neue Bilder 21.04.

RE: Heffalumps erste Saison

Also der Algoflash hat ein NPK Verhältnis von 4-6-8.

Für die kleinen Racker die noch nicht blühen, sondern eher kräftig wachsen sollen, nutze ich meist einen Dünger mit mehr Stickstoff. Dafür hab ich noch Universol Grün mit 23-6-10. Später wechsel ich zu Universol Orange mit 16-5-25. Viele nehmen aber auch Hakaphos. Das kannst dir auch in der Bucht bestellen, wenn du es bei dir in Italien nicht kriegst.

Ja das Klima auf 1340 m über dem Meeresspiegel ist nicht gerade soo warm:D es liegt sicher noch schnee bis ostern und ja sommer ist unterschiedlich... letztes jahr hatten wir halt juli wo nur die sonne gescheint hat und da wars sauwarm....da hätt ich chilis haben sollen:D august war so lala... recht viel mehr als 30 grad werden es nicht vlt mal etwas mehr...Ich werd demnächst einfach mal schaun was ich für dünger bekomme :D

Der kleine Keimling ist überhaupt der Grund warum ich überhaupt bilder hochgeladen hab:D Es handelt sich hier um einen Ancho Grande Keimling:) der warscheinlich der einzige bleiben wird:( werd den bald umtopfen und nachschauen ob noch was kommt aber ich glaub eher nicht sind schon länger als ein monat in der Erde....

Heute sind 2 Tam Jalas geschlüpft:D Fotos von allen folgen am Donnerstag, werd vorher wohl nicht die Zeit finden zum hochladen...

Schaut ja ganz nett aus bisher :)
Glückwunsch zu den zwei neuen Jalas ^^

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Ich hab wohl schon ein wenig zu spät angefangen für meine erste Saison...aber ich setze alles auf nen guten Sommer :D

Danke :D wünsch ich dir auch :P ja ich bin auch schon spät dran mit den ganzen samen die nicht aufgegangen sind hat sich doch alles ziemlich verzögert und nun muss man sehen ob es sich bis alle geplanten pflanzen da sind nicht noch um ein Monat verschiebt...hoffen wir mal nicht^^ ja auf einen guten sommer muss ich auch setzen sonst wirds mit Früchtchen wohl nicht allzu gut ausschauen:P

Wir hoffen hier alle auf einen geilen und langen Sommer!
Egal wann und wie die Pflanzen das Licht der Welt erblick(t)en.

Ja aber man muss auch einplanen wenn der sommer so scheisse wird wie bei manchen 2010...da wäre ein monat oft schon sehr kostbar gewesen...

Ein Monat mehr Sonne und Wärme sind immer kostbar!
Selbst wenn man keine Chilis anbaute.. ;)

Ich jedenfalls werde mich nicht beschweren, wenn es endlich wieder warm und laaaaange hell ist!

Ich glaub das wird sich wohl niemand :D egal ob er chilis anbaut oder nicht:D da der eisplatz eh schon mehr als ein monat hin ist... freu ich mich nun doch auf die warmen monate^^

Ich würd auch sagen oder wenigstens solls mal so warm werden dass die endlich raus kommen krieg schon paltzprobleme:D obwohl noch nicht alles da ist....

Zurück
Oben Unten