Herbi Rosensaison 2011

vasco schrieb:
du meinst vor ort mit gleichzeitiger montage? :whistling::whistling:
:D

Falsch, es wird dann die Erklärung geben, was Du noch an zusätzliches Material benötigst und wie Du es dann verarbeitest. :P
Montagen mache ich nur in meiner eigenen Werkstatt und Du müßtest dann Dein GWH, in dem Fall, komplett aufgebaut zu mir bringen. :D
Wenn ich dann gut gelaunt bin, dann bekommst Du es evt. wieder. :devil:

wenn nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich dir aus fleiss nächste woche mein altes gwh in die einfahrt gestellt. weil 2er fs und pritsche hab ich :devil::devil:

Irgendwie beschleicht mich der Verdacht das ,das gar keine Rosen sondern doch Chilipflanzen sind.Aber ich kann mich ja irren :whistling::whistling::whistling:

vasco schrieb:
wenn nicht so weit weg wohnen würdest, dann hätte ich dir aus fleiss nächste woche mein altes gwh in die einfahrt gestellt. weil 2er fs und pritsche hab ich :devil::devil:
Ok, die Standgebühren belaufen sich auf € 30,00 pro Tag. Zusätzlich die Pflege- und Erhaltungsgebühr von € 10,00/Tag. Mit Versicherung usw. kommen so pro Tag € 50,00 auf Dich zu. :devil: :whistling:

Kaufi schrieb:
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht das ,das gar keine Rosen sondern doch Chilipflanzen sind.Aber ich kann mich ja irren :whistling::whistling::whistling:
Immer diese haltlosen Verdächtigungen. :crying:

Kaufi schrieb:

Ich kann Dich beruhigen Kaufi. Herbi hat für Chilis und Rosen gar keine Zeit mehr, er beschäftigt sich jetzt mit Orchideen, Kakteen und Golfrasen! Das nimmt seine gesamte Zeit in Anspruch. ;)

Naja...Herbi kümmert sich dann mehr um Chilideen würd ich sagen

chilidee.jpg

Kaufi schrieb:
Also von Golfrasen halte ich mal gar nix ich nehmen da lieber meinen Opel :lol::lol::lol::lol:

Naja also so war das ja nicht gemeint....schließlich ist Herbis Auto ja nie mit auf den Fotos zu sehen. :huh1:
Das liegt wahrscheinlich daran, daß er keine "Kundschaft" mit befahrbarem GWH hat.
Wobei das wohl sehr gut ist, sonst bekommt er's hernach noch im Kreuz vom vielen Bücken beim Plaketten kleben! :D

Rosen , Tulpen, Nelken...alle Blumen welken......und was machen Deine Rosen, Herbi? :)

Tja, teilweise blühen sie, teilweise haben sie schon Früchte, nennen sich Hagebuten oder so ähnlich. :whistling:

Vielleicht mach ich heute mal ein paar Bilder. ;)

ÖHHhhhh.....nicht nur "vielleicht" !

Übrigens: Hagebutten-Marmelade schmeckt sehr gut! (mir zumindest) :D

Hagebutten sind sooo vielseitig...sollen auch gut zum würzen geeignet sein hab ich mir sagen lassen^^

Zurück
Oben Unten