Herbi schrieb:Danke Euch.
Ja da merkt man die gute fränkische Erde.
Nur beim Rasen ist die Erde nichts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:Danke Euch.
Ja da merkt man die gute fränkische Erde.
Werd ich wohl mal auswechseln müssen. :crying: Die ist vielleicht Norddeutsche oder so.Fazer schrieb:Nur beim Rasen ist die Erde nichts
Da hab ich mir auch schon Gedanken darüber gemacht. Eventuell ist es ja eine Mutation.susa schrieb:Tolle Sträucher hast du da, aber über die vielen hängenden Auswüchse würde ich mir Gedanken machen, das kann nicht gut sein.
Hagebuttenlikör wär auch was feines.
Ja grüne Rosen, ein echter, noch nie erreichter Zuchterfolg.BANANA10 schrieb:Hi Herbinse
bei dir bewegt sich ja auch hast tolle pflanzen da hängen ja wunderbaren rosen
grüne rosen sehen auch sehr schön aus super tolle Bilder
Herbi schrieb:Wie schaut es aus, kannst Du schon ne Lieferung unterbringen ?
Das paßt, habe ja dieses Jahr nur ein paar von den Rocotorosen. Deine bevorzugte Farbe ist ja gelb, aber gerade bei denen bin ich etwas knapp. Liefere halt ein Sprühdöschen Farbe mit, wäre RAL 1003 (Signalgelb), RAL 1012 (Zitronengelb), RAL 1018 (ZINKGELB), RAL 1023 (Verkehrsgelb), oder RAL 1028 (Melonengelb) genehm ?hero schrieb:Hm Herbi kein Problem, heuer würden mir 4-5 davon echt reichen,
denn es stehen derzeit schon 12 Rocotorosen draußen.
Zimmer ist bestellt und das mit dem grillen und nach Haus bringen
geht auch klar.
Nimmste zum fahren auch mit mir vor lieb?
Meine bessere Hälfte ist da montags ja leider immer im Fitnessstudio,
von daher kann ich nix anderes weibliches auftreiben.
Also bis denne, Benito und ich freuen uns schon wieder auf dich.
Mfg, Jens.
Glumbi schrieb:Servus
da werd ich doch bekloppt :hammer: die sind ja wow.
da kann ich mir ja ein paar schnorren
Pizzaessen könnte man auch mal wieder nur am Do und Mi geht zur Zeit net.
LG Glumbi
Herbi schrieb:Das paßt, habe ja dieses Jahr nur ein paar von den Rocotorosen. Deine bevorzugte Farbe ist ja gelb, aber gerade bei denen bin ich etwas knapp. Liefere halt ein Sprühdöschen Farbe mit, wäre RAL 1003 (Signalgelb), RAL 1012 (Zitronengelb), RAL 1018 (ZINKGELB), RAL 1023 (Verkehrsgelb), oder RAL 1028 (Melonengelb) genehm ?
Dein Fraule habe ich damit auch nicht gemeint.