Herbi Rosensaison 2011

Wenn ich solche Fotos sehe bin ich ja mal auf die Erntebilder gespannt.

Ich komme mir da so klein vor :(

Knutson schrieb:
Wenn ich solche Fotos sehe bin ich ja mal auf die Erntebilder gespannt.

Ich komme mir da so klein vor :(

Dieses Jahr wird es nicht so toll, hab ja die Pflanzenmenge extrem reduziert. Wenn ich wieder 70 kg ernten würde, wüßte ich echt nicht mehr wohin damit. :confused:

Sieht aber irgendwie net nach reduzierung aus :D denke so 68 kg wirds schon werden :whistling:

Fazer schrieb:
Sieht aber irgendwie net nach reduzierung aus :D denke so 68 kg wirds schon werden :whistling:

Sind genau 80 Pflanzen, letztes Jahr waren es 208 also mehr als das zweieinhalbfache. ;)
Die Terasse ist ganz frei geblieben.

Sieht wirklich stark aus, und die Reduzierung fällt kaum auf.

Gruß Christian

super Herbi sehen ja wunderschön und alles schön ordentlich
sehr gut gewachsen ich mach bestimmt was falsch die sind immer noch zu klein und viel sonnen brand ich brauche die Vac zu kontrolle

Habbi Metal schrieb:
Sieht wirklich stark aus, und die Reduzierung fällt kaum auf.

Gruß Christian
Danke.
Die ganze Terasse ist halt leer und im GWH und Freiland habe ich auch größere Pflanzabstände. :D

BANANA10 schrieb:
super Herbi sehen ja wunderschön und alles schön ordentlich
sehr gut gewachsen ich mach bestimmt was falsch die sind immer noch zu klein und viel sonnen brand ich brauche die Vac zu kontrolle
Werde ich mir nächsten Dienstag mal anschauen. Hoffe Du bist zuhause.

Herbi nun sag mal ehrlich ,um wie viele Pflanzen hast du eigentlich reduziert ???? 3-4 aber mehr doch nicht ,gelle ?Du wolltest uns mit den Rosen doch nur in die irre führen und dann das Feld von hinten platt walzen .Es ist dir gelungen .Was aber wieder zeigt wer hier die wahren Chilmeister sind (du und der Heiko ) Respekt sage ich da nur :D:D:D

Herbi schrieb:
Sind genau 80 Pflanzen, letztes Jahr waren es 208 also mehr als das zweieinhalbfache. ;)
Die Terasse ist ganz frei geblieben.

Haha...und weil sie heuer mehr Platz haben tragen sie auch gleich das 3fache vom Vorjahr, also landest Du bei ca. 100kg Hagebutten in diesem Jahr - Respekt! :D

Kaufi schrieb:
Was aber wieder zeigt wer hier die wahren Chilmeister sind (du und der Heiko ) Respekt sage ich da nur :D:D:D
:w00t: Das ist jetzt aber doch ein bischen zu viel der Ehre. :blush:

John F schrieb:
Haha...und weil sie heuer mehr Platz haben tragen sie auch gleich das 3fache vom Vorjahr, also landest Du bei ca. 100kg Hagebutten in diesem Jahr - Respekt! :D
Dann mache ich aber jede Menge Hagebuttentee daraus. :lol::lol:

BANANA10 schrieb:
ich bin zuhause diese woche sag mir bescheid gerne :w00t::w00t::w00t:
Melde mich dann.

@ Herbi ,was stimmt das stimmt und sollte auch mal aus geschrieben werden .;)

Kaufi schrieb:
Was aber wieder zeigt wer hier die wahren Chilmeister sind (du und der Heiko ) Respekt sage ich da nur :D:D:D

Na das ist ne Nummer zu hoch, ich bekomm vieleicht oft recht gesunde und gute Pflanzen hin, aber hier gibts ne Menge User die haben momentan viel bessere Pflanzen am Start. Man muss auch bedenken, das einige Stammuser hier recht oft Bilder zeigen, und so der Eindruck entstehen kann das sie bessere Pflanzen hätten. jeder hat auch andere bedingungen, die mit garten und GWH haben schon nen Vorteil auch reine Indooranbauer wen sie Platz haben schaffen super Pflanzen, man muss haalt jeden Tag schauen wie es ihnen geht macht man das nur alle 2-3 tage sehen sie schon wieder etwas anders aus. was am Ende auch egal ist, Spass muss es machen und zumindest 2-10 Chilis am Ende drann hängen :D

Man merkt aber schon den Vorteil der GWHser wen man sich die Threads anschaut gerade zwischen April - Juni hat man da schon bessere Bedingungen.

Saustark deine Bepflanzung!!!
Gefällt mir alles sehr gut!
Auf das alles in Ruhe aber rasch reif wird.. ;)

Zurück
Oben Unten