Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knutson schrieb:Wenn ich solche Fotos sehe bin ich ja mal auf die Erntebilder gespannt.
Ich komme mir da so klein vor
Fazer schrieb:Sieht aber irgendwie net nach reduzierung aus denke so 68 kg wirds schon werden
Danke.Habbi Metal schrieb:Sieht wirklich stark aus, und die Reduzierung fällt kaum auf.
Gruß Christian
Werde ich mir nächsten Dienstag mal anschauen. Hoffe Du bist zuhause.BANANA10 schrieb:super Herbi sehen ja wunderschön und alles schön ordentlich
sehr gut gewachsen ich mach bestimmt was falsch die sind immer noch zu klein und viel sonnen brand ich brauche die Vac zu kontrolle
Herbi schrieb:Sind genau 80 Pflanzen, letztes Jahr waren es 208 also mehr als das zweieinhalbfache.
Die Terasse ist ganz frei geblieben.
ich bin zuhause diese woche sag mir bescheid gerne :w00t::w00t::w00t:Herbi schrieb:Werde ich mir nächsten Dienstag mal anschauen. Hoffe Du bist zuhause.
:w00t: Das ist jetzt aber doch ein bischen zu viel der Ehre. :blush:Kaufi schrieb:Was aber wieder zeigt wer hier die wahren Chilmeister sind (du und der Heiko ) Respekt sage ich da nur
Dann mache ich aber jede Menge Hagebuttentee daraus.John F schrieb:Haha...und weil sie heuer mehr Platz haben tragen sie auch gleich das 3fache vom Vorjahr, also landest Du bei ca. 100kg Hagebutten in diesem Jahr - Respekt!
Melde mich dann.BANANA10 schrieb:ich bin zuhause diese woche sag mir bescheid gerne :w00t::w00t::w00t:
Kaufi schrieb:Was aber wieder zeigt wer hier die wahren Chilmeister sind (du und der Heiko ) Respekt sage ich da nur