Herbi Rosensaison 2011

Man ihr legt euch aber alle letzte Zeit ins zeug und lasst richtige Prachtgärten entstehen :thumbup:

Der Garten ist echt schön geworden .Da werden sich die Rosen wohl fühlen .:cool::cool::cool:

Kaufi schrieb:
Der Garten ist echt schön geworden .Da werden sich die Rosen wohl fühlen .:cool::cool::cool:

Danke.
Werde die neuen Beete noch diese Woche bestücken. Frost werden wir wohl nicht mehr bekommen, hoffendlich. :D

ja wirklich schön. sieht gut aus um die beete! :w00t:
da mag jemand radieschen oder :)

vasco schrieb:
ja wirklich schön. sieht gut aus um die beete! :w00t:
da mag jemand radieschen oder :)

Danke.
Ja, Radieschen mag ich, kann da einen ganzen Bund auf einmal futtern. Hab davon zwei Tüten Samen bei meinem Komposthändler geschenkt bekommen.
Auf dem Bild noch nicht zu sehen, weil später angesäht, noch je eine Reihe runder und länglicher Radies.
Deshalb wird auf dem Beet auch eine Reihe Rosen eingespart. :whistling:

Radieschen? Ich kann mich noch dunkel erinnern, wie die schmecken. Alyx futtert die immer so schnell weg, dass keiner etwas abbekommt. :P

Rocotorosen sind schon was Feines. Bei uns hat´s in diesem Jahr mit denen leider nicht geklappt. Aber bei den Bildern, starten wir mit Sicherheit im nächsten Jahr noch einmal einen Versuch. :thumbup:

Gruß Col

Ist gut geworden mit dem Gartenweg! Und die riesigen Hagebutten sind faszinierend :P

Herbi schrieb:
Ja, Radieschen mag ich, kann da einen ganzen Bund auf einmal futtern.

ich mag sie zwar auch sehr gerne, kann sie aber nur zur brotzeit essen. wenn ich sie ohne was dazu futtere, schlagen sie mir (genauso wie rettich) zeitweise böse auf den magen :crying::crying: müsste noch irgendwo samen von weissen radieschen rumliegen haben, ich such sie mal..
wie sieht´s denn aus am sonntag? gehst du sicher?

@col pain
da hilft wohl nur ein radieschen-gwh :devil:

Ähhhh...hast Du nicht irgendwo erwähnt, daß diese Ordnung sich bald erledigt hat? Statt dessen wird es ja immer ordentlicher bei Dir! :D

So
jetzt ach noch Radischen ist schon schlimm genug das im GWH Gurken wachsen;)
und sei froh das der Garten noch nicht auf der Chiliteroristenliste (CTL) steht die sollen ja
Geiseln nehmen !Grausam gell Osama bin Buth kennt da keine Gnade:devil:
LG Glumbi
PS nächsten Do Mainstreet?

Die Terroristen kommen höchstens aus Biebelried. ;)

Mainstreet können wir machen. :thumbup:

Es ist vollbracht. :thumbup: Das Freiland ist bepflanzt, das GWH auch und fast alles ist in den Endtöpfen. Jetzt braucht nur noch alles reif zu werden.
Freiland.
Anhang anzeigen 10294 Anhang anzeigen 10295

An der Hauswand.
Anhang anzeigen 10296 Anhang anzeigen 10297

Am GWH.
Anhang anzeigen 10298 Anhang anzeigen 10299

Blick ins GWH und die Tomatenfraktion
Anhang anzeigen 10300 Anhang anzeigen 10301

Demnächst gibts auch Frischware.
Anhang anzeigen 10302 Anhang anzeigen 10303 Anhang anzeigen 10304 Anhang anzeigen 10305

Alles auf dem Brett wird noch vergeben. :crying: Der Teller nicht. ;)
Anhang anzeigen 10306

Allen ein schönes WE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten