Herbi Rosensaison 2011

Herbi schrieb:
:eek:
Sehr geehrte Damen und Herren

Welche Versandart bevorzugen Sie ?
Wünschen Sie versicherten Versand ?

:tongue1: :blink::lol: :lol: :lol:

Unbedingt, nicht das der Postbote noch auf den Geschmack kommt und sagt es wär verloren gegangen. :blink::laugh::hot1:

Ich bevorzuge da eher die versicherte, direkte Abgabe vom Hersteller. :whistling::P:D
Mfg, Jens. :)

chiligärtner schrieb:
Unbedingt, nicht das der Postbote noch auf den Geschmack kommt und sagt es wär verloren gegangen. :blink::laugh::hot1:
:crying: :thumbdown: :ranting:

hero schrieb:
Ich bevorzuge da eher die versicherte, direkte Abgabe vom Hersteller. :whistling::P:D
Der Herr wünschen also direkte, persönliche Anlieferung mittels Paketboten. ;) :D

Aber nur, wenn DER dann auch auf den Name Herbi hört
und sich auch als VAC-Vollstrecker ausweisen kann. ;)

Heute gabs mal wieder Vegetarisch. :D

Lecker Carmen, Petit Marseilais und Round of Hungary. :thumbup:
m_P1010003.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gemeiiiiiiiin.....da hab ich gleich wieder Hunger, obwohl ich gerade zu Abend gegessen hatte.:whistling::D

Hm jamm jamm, da gab es bei Herbi wieder lecker Zuckersteinchen. :whistling::P:D
So ne schöne gefüllte 7Pod etc., kommt da bestimmt auch gut. ;)

Wünsche dir auf alle Fälle nen wunderschönen Urlaub
und komm uns bitte gesund und erholt wieder. ;)

Herbi schrieb:
Wäre nichts für Dich gewesen, so ganz ohne Schärfe. :D

Sag das nicht! Ich mag zwar gern scharf essen, aber ich finde auch, dass das Aroma der Chilis eine wichtige Rolle spielt. Auch milde oder schärfelose Chilis können total lecker sein - und werden natürlich auch immer gern gegessen:D.

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub! :)

Oh wie lecker, herbi! Krieg auch langsam Hunger, ist ja schon 11! :D
Läuft bei Dir ja wieder erstklassig. Aber ich muss auch mal den Zeigefinger heben! 10 Liter Likör?????? :D Obwohl: Das sorgt auch beim miesesten Wetter für gute Laune, kicher

Also wenn ich mir das Foto mit den gefüllten Chilis anschau, krieg ich direkt wieder Hunger :w00t: Solche Bilder sollte man sich um die Uhrzeit definitiv nicht mehr anschauen :P

Na, dann lass dir den Likör mal schmecken :) Haben letztes WE Brombeerlikör angesetzt, aber an 10 Liter komm ich lang noch nicht ran ;)

Zurück
Oben Unten