Herbi Rosensaison 2011

Kaufi schrieb:
Kaffeelikör kling gut ,aber der Rest sieht aus zum Hunger bekommen :D

Nochmal was zum Hunger bekommen. :P
Bin gestern an 3 Kg beste Brombeeren gekommen. :thumbup:
m_P1010005.JPG

Tja, das ist dann daraus geworden. :D
13 Gläschen Marmelade, natürlich wieder mit Caribbean Red verfeinert und ein neu angesetzter Brombeer-Sherry-Likör.
m_P1010006.JPG

Zur Belohnung für die Mühe gab´s dann dieses.:drool:
m_P1010002.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht wirklich verdammt lecker aus, gut das ich vorhin schon was gegessen hab ;) Eine schöne Pizza mit Jalapenos, Habanero-Tomaten-Sauce (meine erste selbst hergestellte, wenn aus leider aus einem Pfund gekauften Habbis...trotzdem ziemlich gut geworden) und ein viertel mit Bhut-Flocken verfeinert...aber wenn ich Deins so seh, dann freu ich mich erst recht auf die ersten reifen eigenen - der Sommer soll ja endlich kommen :)

Sieht das lecker aus.:w00t:
Du glücklicher 3kg Brombeeren hast Du bekommen.
Damit wüsste ich auch einiges anzufangen, z.B. Caro's Brombeersauce.
Wir Städter sollen für 125g 1,99€ zahlen, die Spinnen die Discounter.
Und die Wald- Brombeeren sind dieses Jahr nicht so doll.
Du musst ja ein großes Lager haben, bei den ganzen Leckereien.:)

Gruß Jörg

chiligärtner schrieb:
Herbi nicht das irgendwann Dein Keller leer geräumt wird, wenn du hier so leckere Sachen zeigst... :lol::lol::lol::laugh:
Der wird äußerst streng bewacht. ;)

Jules schrieb:
Sieht wirklich verdammt lecker aus, gut das ich vorhin schon was gegessen hab ;) Eine schöne Pizza mit Jalapenos, Habanero-Tomaten-Sauce (meine erste selbst hergestellte, wenn aus leider aus einem Pfund gekauften Habbis...trotzdem ziemlich gut geworden) und ein viertel mit Bhut-Flocken verfeinert...aber wenn ich Deins so seh, dann freu ich mich erst recht auf die ersten reifen eigenen - der Sommer soll ja endlich kommen :)
war auch lecker. :D

jfk1307 schrieb:
Sieht das lecker aus.:w00t:
Du glücklicher 3kg Brombeeren hast Du bekommen.
Damit wüsste ich auch einiges anzufangen, z.B. Caro's Brombeersauce.
Wir Städter sollen für 125g 1,99€ zahlen, die Spinnen die Discounter.
Und die Wald- Brombeeren sind dieses Jahr nicht so doll.
Du musst ja ein großes Lager haben, bei den ganzen Leckereien.:)
Gruß Jörg
Die haben gar nichts gekostet. Sind von meiner Nachbarin und wachsen an der Rückseite meiner Doppelgarage (Grenzbebauung). Dafür hat sie von mir Sauerkirschen bekommen. So funktioniert das halt bei uns auf dem Dorf.
Mit meinem Lager komme ich schon gut über den Winter. ;)

Brombeeren... hoffentlich liest Alyx das jetzt nicht, sonst muss ich doch noch in die Hecke springen. Da steht auch alles voll mit den stachligen Dingern. ;) Marmelade mit Chili geht natürlich immer. :thumbup:

Col Pain schrieb:
Brombeeren... hoffentlich liest Alyx das jetzt nicht, sonst muss ich doch noch in die Hecke springen. Da steht auch alles voll mit den stachligen Dingern. ;) Marmelade mit Chili geht natürlich immer. :thumbup:

Hallo Alyx
Col wollte dir so gerne noch Brombeeren pflücken !!! :devil: :devil: :devil:

Die "Belohnung" lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen! Die vorher geleistete Arbeit allerdings auch! :w00t:

Saubere Sache Herbi, heb mir was auf für nächste Woche, ich ess es auch kalt :P;)

Zurück
Oben Unten