Herbi Rosensaison 2011

:w00t: Heute morgen eine Anaheim (ausgesäät am 28.12.) entdeckt. Weiß auch nicht, warum die heuer so lahmarschig sind. :crying:

Besser lahm, als gar nicht. :D Die gibt eben jetzt Vollgas und dann passt das ;)

73 Tage Keimzeit, :w00t: das ist echt schon hitverdächtig. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
73 Tage Keimzeit, :w00t: das ist echt schon hitverdächtig. ;)

Ist immer noch zu toppen. Jede die jetzt noch kommt, hat länger gebraucht, da ich sie alle an dem selben Tag vergraben habe.
Und ich sage Dir, es fehlen noch sehr viele. :crying: Von manchen Sorten habe ich noch gar keine. :crying:

Herbi schrieb:
Ist immer noch zu toppen. Jede die jetzt noch kommt, hat länger gebraucht, da ich sie alle an dem selben Tag vergraben habe.
Und ich sage Dir, es fehlen noch sehr viele. :crying: Von manchen Sorten habe ich noch gar keine. :crying:
bei mir ist auch nicht besser mehrere sorten nicht zu sehen
zb lemon drop, peter pepper orange, haba orange, hot lemon,kung pao,naga morich,goldene cayenne,malawi, numex

Na da bin ich ja mal gespannt auf meine Riesensteckis...ich hab ja jetzt schon kaum noch Platz ;)

Gorrias hol ich mir dann vielleicht noch im Baumarkt, da gabs die ja so schön bequem letztes Jahr ;)

Icewolf77 schrieb:
Na da bin ich ja mal gespannt auf meine Riesensteckis...ich hab ja jetzt schon kaum noch Platz ;)

Gorrias hol ich mir dann vielleicht noch im Baumarkt, da gabs die ja so schön bequem letztes Jahr ;)

:crying: Du kannst aber einem die Spannung verderben, aus dem Baumarkt, wie langweilig. :whistling:

Wenn Du keinen Platz mehr hast, dann lass ich sie doch gleich bei mir. :P :w00t:

Nene, :nono: dann müssen sie halt Gruppenkuscheln, die sagenumwobenen Heros muß ich schon probieren :drool:

Herbi schrieb:

:w00t: Und schon getopt, von einer California Wonder. Na also, geht doch. Brauchte eh noch ein paar mildere Sorten, für andere Mitesser. :whistling: ;)

Annumms gehen da jetzt zeitmäßig ja noch, aber wenn als Bsp. jetzt noch ne Chinense
oder Rocoto keimen sollte, könnte es heuer für diese dann arg enge werden. ;)

hero schrieb:
Annumms gehen da jetzt zeitmäßig ja noch, aber wenn als Bsp. jetzt noch ne Chinense
oder Rocoto keimen sollte, könnte es heuer für diese dann arg enge werden. ;)

Ja, das dürfte dann eng werden. Sind aber dann selbst schuld, wenn ie so zickig sind. :crying:
Heute ist noch mal eine California Wonder gekeimt. :w00t:

Und hier mal wieder ein Foto. Denke, ich muß mal mit dem Düngen anfangen, es sind schon einige sehr blassgrüne dabei.
Anhang anzeigen 9321

Allen einen schönen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup Herbi, gib denen mal etwas zu beißen!
Die werden ja oben schon ganz hell, so wie wir beide! :D:D

DerMadel schrieb:
Jup Herbi, gib denen mal etwas zu beißen!
Die werden ja oben schon ganz hell, so wie wir beide! :D:D

:crying: Bei mir ist es nur eine Glatzen-Attrappe !!! :whistling:

Ja, die müssen dringend gefüttert werden, eine Caribean Red wollte mir schon in den Finger beißen. ;)

:clap: Hurra, die erste "Red Globe" ausgesäät am 28.12. taucht endlich auf. Lahmes Gesindel. ;)

Zurück
Oben Unten