Herbi Saison 2010

Respekt...meine Lemon Drops wollen dieses Jahr irgendwie nicht...2 sind gekeimt und wieder eingegangen...

Helau !!!!!
Auch heute hat sich nur wenig getan.
Neu gekeimt haben:
1x Apache
1x Pea
1x Unbekannte Nr. 8
1x Jalapeno NuMex Primavera
3x Cayenne Herkules

Keimquote ist wegen Neuansaat wieder unter 50% gefallen.

Allen einen schönen Faschingsdienstag. :thumbup:

BhutBhut schrieb:
:w00t:
Sieht ja schon toll aus!

Danke Dir. :D Bin trotzdem nicht ganz zufrieden, die Pflänzchen tun sich beim Keimen und auch beim Wachsen recht schwer. Liegt vielleicht doch an der frühen Jahreszeit. Hatte sonst immer erst so Mitte bis Ende Februar angefangen und das unter recht einfachen Bedingungen, die Keimrate und auch das Wachstum waren da besser. Na ja, mal schauen. :D

Ist bei mir ähnlich. Habe dieses Jahr auch früher begonnen und schlechtere Keimraten etc.
Aber das holen die Pflänzchen alles wieder auf, denn auf kalten, eisigen Winter folgt grandioser Sommer.
Die werden Dich noch zuwuchern, wirst sehen :D

Und sei mal ruhig zufrieden, das ist scho recht ordentlich, was Du da hast ;)
Meine sehen noch nicht so hübsch aus....:crying:

Ach Herbi die Pflanzen sehen aber doch schon super aus,wie viel hast du wenn du fertig bist 300-400 ich glaube das reicht doch ,oder .Wünsche dir noch gutes keimen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Sieht doch ganz brauchbar aus! Meine Keimquoten waren dieses Jahr auch sehr bescheiden. Vielleicht ist 2010 kein gutes Chilijahr?

Stop! Sowas gar nicht erst sagen. Es ist ein eher schwieriges Keimjahr, insgesamt aber ein bombastisches Erntejahr!

Kaufi schrieb:
Ach Herbi die Pflanzen sehen aber doch schon super aus,wie viel hast du wenn du fertig bist 300-400 ich glaube das reicht doch ,oder .Wünsche dir noch gutes keimen.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danke Dir. Aktuell sind 306 Stück gekeimt. Fehlen also noch 329. :whistling:

Icewolf77 schrieb:
Sieht doch ganz brauchbar aus! Meine Keimquoten waren dieses Jahr auch sehr bescheiden. Vielleicht ist 2010 kein gutes Chilijahr?
Die Keimquote verschlechtert sich ja auch jedes mal, wenn ich nachsähe. :blush:

BhutBhut schrieb:
Stop! Sowas gar nicht erst sagen. Es ist ein eher schwieriges Keimjahr, insgesamt aber ein bombastisches Erntejahr!
"Dein Wort in Gottes Ohr" :thumbup:

Mensch Herbi, das sieht doch supi bei dir aus. :thumbup:
Komme im Sommer auf alle Fälle mal bei dir vorbei,
um deine Riesen-Plantage zu besichtigen.
Wieviel Hektar Land hast du eigentlich? :D ;)
Mfg, Jens. :)

So Herbi, jetzt kommste nimmer aus!
Am 21.03.2010 wird bei dir kontrolliert, komme was wolle!
Hab den Termin fest eingeschrieben.
Net das du meinst du kommst mit deiner Selbstkontrolle durch!

DerMadel schrieb:
So Herbi, jetzt kommste nimmer aus!
Am 21.03.2010 wird bei dir kontrolliert, komme was wolle!
Hab den Termin fest eingeschrieben.
Net das du meinst du kommst mit deiner Selbstkontrolle durch!

Vieleicht sollte an dem Tag noch ein unbeteiligter User hier aus dem Forum mit dabei sein um zu schauen ob der VAC wirklich so tolle Arbeit leistet :whistling:

Könnte da es ja ein Sonntag ist eventuell kommen und euch zwei gleich die Pflanzen mitbringen, wen Herbi das zu läst :huh:

Wo wohnst du den genau Herbi schick mal deine Adresse per PN

Zurück
Oben Unten