Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Zeugen sind immer willkommen.
Werde allerdings nicht viel Zeit haben, da ich auf der Heimreise nur nen Abstecher mache um Herbi zu kontrollieren.
DerMadel schrieb:Hmm, mal sehen...........
Um 8:30Uhr verkatert Aufstehen, Richten, Frühstücken, ein paar Kisten Rotling einladen und dann zu Herbi fahren..........
Ich sag mal so um Mittag rum und 1-2 Stunden wird mir mein Fraule schon genehmigen![]()
Das würde ich Dir nie verzeihen, wenn Du vorbeifahren würdest. :crying:hero schrieb:Mensch Herbi, das sieht doch supi bei dir aus.
Komme im Sommer auf alle Fälle mal bei dir vorbei,
um deine Riesen-Plantage zu besichtigen.
Wieviel Hektar Land hast du eigentlich?![]()
Mfg, Jens.![]()
Kaufi schrieb:Das will ich auch wissen !!!!!!!!!!![]()
Herbi schrieb:Auch heute wieder Nachwuchs bekommen. :w00t: Wenn man viel ansäät, ist die Change jeden Tag neue Keimlinge zu bekommen, viel größer.![]()
![]()
Pe schrieb:Herbi schrieb:Auch heute wieder Nachwuchs bekommen. :w00t: Wenn man viel ansäät, ist die Change jeden Tag neue Keimlinge zu bekommen, viel größer.![]()
![]()
Die Taktik kommt mir irgendwie bekannt vor ! Wieviele Pflanzen hast du denn eingeplant?
Herbi schrieb:Auch heute wieder Nachwuchs bekommen. :w00t: Wenn man viel ansäät, ist die Change jeden Tag neue Keimlinge zu bekommen, viel größer.![]()
[...]
Behalten werde ich natürlich nicht alle. Meine Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunde bekommen welche ab.
purzelchen schrieb:Herbi schrieb:Auch heute wieder Nachwuchs bekommen. :w00t: Wenn man viel ansäät, ist die Change jeden Tag neue Keimlinge zu bekommen, viel größer.![]()
[...]
Behalten werde ich natürlich nicht alle. Meine Nachbarn, Arbeitskollegen und Freunde bekommen welche ab.
Niiicht??? Du gibst also einfach deinen Nachwuchs ab?
Unverzeihlich sowas. :crying:![]()
Fazer schrieb:Klasse Herbi da geht was bei dir.
Ich hab heute mein neues beheizbares GWH eingeweiht und die Tomaten unter die erde gebrachtund nochmals alles was ich hatte an Round of Hungary und Numex Suave Orange lezter Chiliversuch für dieses Jahr
![]()
Herbi schrieb:Fazer schrieb:Klasse Herbi da geht was bei dir.
Ich hab heute mein neues beheizbares GWH eingeweiht und die Tomaten unter die erde gebrachtund nochmals alles was ich hatte an Round of Hungary und Numex Suave Orange lezter Chiliversuch für dieses Jahr
![]()
Super, gehst also in den Aussaatendspurt. Mehr wie die zwei Gorrias und die eine Round of Hungary (habe nochmal 4 verbuddelt) haben sich bei mir noch nicht gemeldet und von der NuMex Suave noch gar keine Spur. :crying:
Sollte man mit den Tomaten schon anfangen ? Meine Mom sagt, es ist noch lang Zeit.