Herbi Saison 2010

Herbi schrieb:
Raum ist in der kleinsten Hütte, äh Garten. :whistling:
Sind wieder ein paar mehr geworden
1x Kondomchili (damit 100%)
1x Sweetbite (damit 100%)
1x De Cayenne

Herbi, solange du dir keine Platzsorgen machst, lehne ich mich völlig entspannt zurück.....;) und morgen kommen endlich deine Samen unter die Erde...:D

Hi Herb!

Frage mich ehrlich gesagt auch wo du die ganzen Pflanzen lassen willst. Oder hab ich damals mit Harald nicht deine gesamten Ländereien gesehen???

:whistling:

Pe schrieb:
Herbi, solange du dir keine Platzsorgen machst, lehne ich mich völlig entspannt zurück.....;) und morgen kommen endlich deine Samen unter die Erde...:D
Ein bischen Sorgen habe ich da schon, aber es wird schon werden. :whistling:

Schnobster schrieb:
Hi Herb!
Frage mich ehrlich gesagt auch wo du die ganzen Pflanzen lassen willst. Oder hab ich damals mit Harald nicht deine gesamten Ländereien gesehen???
:whistling:
Alles habt Ihr noch nicht gesehen. Haben ja noch das Teichgrundstück, da paßt noch einiges drauf. Notfalls kauf ich mir einen Acker. :whistling:
Aber die meisten Pflanzen werden sowieso verteilt.

Keine Panik, Herbi. Es gibt ja noch die deutsche Post :D
Schön, dass sich immer noch was tut bei Deinen neuzugängen. Bei mir wird es langsam ruhiger.

Jetzt habe ich einen wunden Finger, zugezogen beim Scrollen durch deine Anbauliste.
Wahnsinn, freu mich schon auf Dschungelfotos. ;)

Hallo Herbi
mach dich doch keine sorgen :angel:
ICH MACH DIR SCHON BISSCHEN PLATZ
freue mich schon
auf deine pflanze:P am dienstag
offe das es du doch schaffst:whistling:
gruss
BANANA10:thumbup:

BhutBhut schrieb:
Keine Panik, Herbi. Es gibt ja noch die deutsche Post :D
Schön, dass sich immer noch was tut bei Deinen neuzugängen. Bei mir wird es langsam ruhiger.
Soll ich Dir welche schicken ? :D So große Pakete befördert die Post aber leider nicht, da brauchen wir dann schon eine Spedition. :devil: :whistling:

susa schrieb:
Jetzt habe ich einen wunden Finger, zugezogen beim Scrollen durch deine Anbauliste.
Wahnsinn, freu mich schon auf Dschungelfotos. ;)
Hoffe Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt. :P Dschungelfotos kommen demnächst.

BANANA10 schrieb:
Hallo Herbi
mach dich doch keine sorgen :angel:
ICH MACH DIR SCHON BISSCHEN PLATZ
freue mich schon
auf deine pflanze:P am dienstag
offe das es du doch schaffst:whistling:
gruss
BANANA10:thumbup:

Wegen einer Pflanze fahre ich aber nicht nach Nürnberg, da bringe ich schon einige mehr mit. Hoffe Du hast genug Platz.

Auch gestern sind wieder einige dazu gekommen.
1x Cumari
1x Bird Aji Pea
1x Bird Charapiha (damit 100%)
1x Lombardo
2x Ancho
3x Brown Egg (damit 100%)

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Und natürlich besseres Wetter. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ach ja, mußte heute Anzuchtstation 3 einweihen. :confused: Der Grund, die Growbox platzt aus allen Nähten und an die Balkontüre geht auch nichts mehr.

Herbi schrieb:
Ach ja, mußte heute Anzuchtstation 3 einweihen. :confused: Der Grund, die Growbox platzt aus allen Nähten und an die Balkontüre geht auch nichts mehr.

Na das sind ja Aussichten für die Kontrolle in einer Woche! :eek:
Wird wohl doch wieder in Arbeit ausarten! :D
*merken, am 22.03. Urlaub nehmen!!! :whistling:

DerMadel schrieb:
Herbi schrieb:

Na das sind ja Aussichten für die Kontrolle in einer Woche! :eek:
Wird wohl doch wieder in Arbeit ausarten! :D
*merken, am 22.03. Urlaub nehmen!!! :whistling:

Nix Urlaub, am 22. Nachkontrollen im Saarland. Der Vollstrecker ist immer im Einsatz. :devil: :whistling:

Update, neu in der Growbox:
1x Turuncu Spiral (damit 100%)
1x Rocopica
2x De Cayenne
2x Lombardo
3x Rawit
1x California Wonder
1x Inca Berry
1x Black Habanero (damit 100%)

Wünsche allen einen schönen Sonntag. :D

Ist Massen Chili Haltung eigentlich noch nicht unter Strafe gestellt worden ???????

Zurück
Oben Unten