Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herbi schrieb:BhutBhut schrieb:Keine Panik, Herbi. Es gibt ja noch die deutsche Post
Schön, dass sich immer noch was tut bei Deinen neuzugängen. Bei mir wird es langsam ruhiger.
Soll ich Dir welche schicken ? So große Pakete befördert die Post aber leider nicht, da brauchen wir dann schon eine Spedition.
Der VAC hat es genehmigt.Kaufi schrieb:Ist Massen Chili Haltung eigentlich noch nicht unter Strafe gestellt worden ???????
Muß mich z.Z. mit Bildern etwas zurückhalten. Benutze nur ISDN wegen Ärger mit meinem Provider und da dauert das Senden und Empfangen von größeren Dateien ewig. :crying:hero schrieb:Ähm Herbi, wie schauts denn mal mit paar Bilder,
von deiner Massenchilihaltung aus?
Würde mich schon mal interessieren, wie es derzeit
platzmäßig bei dir so ausschaut.
Mfg, Jens.
Schau mal 2 Seiten zurück, da ist meine Gesamtliste. Die Quote mußt Du oder Dein Taschenrechner aber selbst ausrechnen.BhutBhut schrieb:Herbi schrieb:BhutBhut schrieb:Keine Panik, Herbi. Es gibt ja noch die deutsche Post
Schön, dass sich immer noch was tut bei Deinen neuzugängen. Bei mir wird es langsam ruhiger.
Soll ich Dir welche schicken ? So große Pakete befördert die Post aber leider nicht, da brauchen wir dann schon eine Spedition.
Weil Du so viele zu verschicken hast oder weil die schon so groß sind? :w00t:
Sei mal vorsichtig mit sowas...nicht, dass ich Dich beim Wort nehme *kicher*
Ich finde schon jemanden mit nem Hänger.....allerdings krieg ich dann zu Hause richtig Ärger
Ansonsten muss ich übrigens Hero Recht geben....wo sind die Bilder?
Und was macht die Gesamt-Quote? Müsste doch mehr als ordentlich sein, oder?
Wird wohl gerichtlich enden.hero schrieb:Uuups Herbi, das hatte ich doch glatt vergessen.
Wir hatten doch erst darüber gesprochen.
Hast die Probleme immer noch?
Der Provider lässt sich da ja jede Menge Zeit.
Mfg, Jens.
BhutBhut schrieb:Oh herbi, wie kpönnte mir Deine Liste entgangen sein
Aber ich dachte nicht, dass Du ALLE abgeben willst Dann bräuchte man schon ein paar Hänger oder...wie siehs aus mit Binnenschiffahrt inder Nähe? Mering....mhh, das bräuchte man doch noch ein paar LKWs. Also logistisch keine Ersparnis.....musst Du vorerst Deinen Dschungel wohl noch selber aushalten
Glückwunsch auch zu den Neukeimungen
Das mit dem Provider ist ätzend. Also kommen wir Dir mit einem vorübergehend Bilderverzicht ein bissel entgegen
BhutBhut schrieb:Will auch ein Siegel! Oder geht das nur per Prüfung vor Ort? Gibt es Ausnahmen im Prüfreglement?
DerMadel schrieb:Nachrichtenticker!!!
Aufgrund neuer EU-Verordnungen aus Brüssel wird zur Zeit von der Vorstandschaft des VAC-Mering
ein neues Prüfverfahren überdacht.
Ein Probelauf ist bereits im Gange und ein Weiterer in Vorbereitung.
Weitere Einzelheiten gibt es dazu erst wenn das Prüfverfahren problemlos abgelaufen ist und erfolgreich war.
Bis dahin bitte ich euch noch etwas zu gedulden!
Der Präsi
Herbi schrieb:Heute neu dazu gekommen:
1x De Cayenne
1x Lombardo
1x Rawit (damit 100%)
4x Aji White Wax (damit 100%)
1x NuMex Suave (das freut besonders Fazer)
Die roten Zeilen werden immer weniger.
Allen ein schönes Frühlingswetter.
chili bone schrieb:wird der Topprüfer des VACs eigentlich auch kontrolliert ?
man liest ja immer von hunderten Pflanzen aber zusehen sind kaum Bilder ... :dodgy:
soviel platz kann man doch garnicht haben