Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und apropos Bestechungsmittel...gibbet da schon ne Besten-Liste? Wer mag was etc? Wink
Sylar schrieb:platzt die box nicht bald wenn jeden tag neue einziehen ?
zeig mal fotos
Fazer schrieb:chili bone schrieb:wird der Topprüfer des VACs eigentlich auch kontrolliert ?
man liest ja immer von hunderten Pflanzen aber zusehen sind kaum Bilder ... :dodgy:
soviel platz kann man doch garnicht haben
Ja am Sonntag werde ich mir persöhnlich ein Bild bei Herbi machen als user dieses Forums, Anwesehnd werden der Präsi ( Madel ) sein Vollstrecker ( herbi ) und ich als Forumsuser ( Fazer ) werde dann Berichten
Herbi schrieb:Anzuchtstation 3 vor dem Bürofenster (bekomme langsam Ärger)
So ein großes Auto hast Du nicht, das weiß ich.DerMadel schrieb:Jaja Herbi, net jetzt mit Pflanzenbildern auf lieb Kind machen!
Am Sonntag kommts auf ob wir alles beschlagnahmen müssen oder nicht!
Das ist mein eigenes Büro zu Hause und den Ärger bekomme ich von meiner besseren Hälfte. Zitat "...kann das Fenster nicht putzen....". Na und, solange das Regal vorm Fenster steht braucht sie es nicht putzen, sieht man es eh nicht.Sylar schrieb:Herbi schrieb:Anzuchtstation 3 vor dem Bürofenster (bekomme langsam Ärger)
du darfst auf deiner arbeit eine anzuchtbox betreiben inkl strom ?
matze schrieb:Klasse Herbi
So übel wie ich mir das platzmäßig vorgestellt hab isses ja noch garnet.
Aber sind sind ja auch noch recht kompakt. Na da kommt ja was auf dich zu :undecided:
Weiterhin gut Grow
Gruß matze