Herbi Saison 2010

Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum "Papa" werden! ;)
Ich bin mir sicher das du für diese beiden auch noch irgendwo ein Plätzchen hast! :D

DerMadel schrieb:
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch zum "Papa" werden! ;)
Ich bin mir sicher das du für diese beiden auch noch irgendwo ein Plätzchen hast! :D

Besten Dank. :D
Raum ist in der kleinsten Hütte. :whistling: Und für die drei, die heute schon wieder dazu gekommen sind, reicht es auch noch.
1x California Wonder
1x Vicentes Sweet Habanero
1x Rocopica

Hatte heute wieder eine größere Pikieraktion und habe dabei auch die Körner entsorgt, die schon lange angesäät wurden und bei denen sich nichts getan hat.
Aktuell habe ich noch 96 Pflänzchen zu pikieren. Im günstigsten Fall können noch 35 Stk. dazu kommen, soviele habe ich jetzt noch ungekeimt in der Erde. Zumindest so lange, wie ich nichts mehr nachsähe. :whistling:
Im GWH befinden sich jetzt auch schon 60 Pflanzen. Hier die versprochenen Bilder.
Anhang anzeigen 3354 Anhang anzeigen 3353

Eine blühende Nippon Taka
Anhang anzeigen 3355

Allen ein schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:w00t: Alle räumen hier ihre GWHser ein :thumbup: sieht gut aus Herbi und sogar Rückengerechte Höhe dann mal gut wachsen :)

LG Heiko

Hi Herbi,

da werden sie sich bestimmt wohlfühlen für die nächsten Wochen!
Wenns zu warm wird gehts Fenster auf und wenns zu kalt wird
geht die Heizung an. Dann noch die Auswahl wie man sich feucht hällt,
per Fußwäsche oder eben gleich Duschen, was will ne Chili mehr!? :D

Euch auch ein schönes WE!

DerMadel schrieb:
Hi Herbi,

da werden sie sich bestimmt wohlfühlen für die nächsten Wochen!
Wenns zu warm wird gehts Fenster auf und wenns zu kalt wird
geht die Heizung an. Dann noch die Auswahl wie man sich feucht hällt,
per Fußwäsche oder eben gleich Duschen, was will ne Chili mehr!? :D

Euch auch ein schönes WE!

Für meine Freunde nur das beste. :thumbup: Wenn Du mal bei mir übernachten willst, dann darfst Du da natürlich auch rein. :whistling: :whistling: :P

Herbi,
ich habe da einen Aussenthemperatursender bei dir gesehen.
Ist wohl Regelkonform oder?
Ich habe das Teil auch.:P

Sieht ja auch super bei dir aus.:thumbup:

Fuerte schrieb:
Herbi,
ich habe da einen Aussenthemperatursender bei dir gesehen.
Ist wohl Regelkonform oder?
Ich habe das Teil auch.:P

Sieht ja auch super bei dir aus.:thumbup:

Danke dir.
Die Dinger gibt es überall. Habe davon zwei in Gebrauch (GWH und Growbox). Am Anzeigeteil kann ich insgesamt drei Sensoren abrufen. Zusätzliche Sensoren bekommt man bei Conrad. :thumbup:

Tolle Bilder und wie ich sehe noch fast artgerecht was den Platz für die einzelne Pflanze angeht .Bin ja mal gespannt wie es in 2 Monaten ist .:blink:

Danke Kaufi.
In 2 Monaten werden sie da nicht mehr passen. Aber da ist dann hoffendlich das Wetter besser und somit das Platzangebot größer. :thumbup: Hoffe ich zumindest. :crying:

Eine hat heute noch gekeimt.
1x Rocopica (damit 100%)

Aktuell sind noch 85 Stk zu pikieren.

Ei, ei, ei...
die Sucht hat einen Namen...Herbi:w00t:

Habe heute auch meiner Pflanzensucht Tribut gezollt und ein paar Kürbissamen versenkt.
Da ich immer schon recht mies in Mathe war, heißt das so 50 kleine - aber wirklich - kleine Kerne...

Was ein Glück das ich so schlecht zählen kann....:blush:

Simone 23 schrieb:
Ei, ei, ei...
die Sucht hat einen Namen...Herbi:w00t:

Habe heute auch meiner Pflanzensucht Tribut gezollt und ein paar Kürbissamen versenkt.
Da ich immer schon recht mies in Mathe war, heißt das so 50 kleine - aber wirklich - kleine Kerne...

Was ein Glück das ich so schlecht zählen kann....:blush:

Nein Simone, das mache ich nur zu wissenschaftlichen Zwecken. :whistling: Möchte damit nur im Auftrag des VAC die Keimfähigkeit von Chilisamen erforschen. :D
Apropos kleine Kerne, habe ganz vergessen, meine Melone auszusähen. Danke für die Gedächtnisstütze. :thumbup:
:w00t: Glaube, ich muß mir noch einen Acker pachten.

Zurück
Oben Unten