Herbi Saison 2010

Simone 23 schrieb:
Ja, ja die Liste...die war mal klein, wurde dann größer und explodierte schließlich...

Mein Gott!!!:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

Du kannst dich ja wirklich hier nur noch rausreden, indem du konsequent Chilis unters Volk bringst.
Sonst seh ich schwarz für dich...:P

Habe für den Notfall schon mal die Telefonnummer eines guten Arztes besorgt, der sich auf die Behandlung von solchen Extremfällen, wie du einer bist, spezialisiert hat.

LG
Simone :devil:

P.S. Und wie viele willst du jetzt am Ende "wirklich" behalten??? Bist du dir sicher das du dich so einfach von deinen Kleinen trennen kannst??
Aber so lange es dein RÜcken aushällt!!!! ;-)

Ist doch alles nur im Dienst der Wissenschaft. :whistling: Und behalten werde ich am Ende so etwa 120 Stk. Mache mir da keine Sorgen wegen der Überzahl, die Nachbarn schleichen schon ums Haus, seit die ersten Pflanzen im GWH stehen. Mein Schwager will alleine schon 60 Pflanzen. Die sind also schneller weg wie man denkt. Mein Problem ist nur, das ich sie unterbringen muß, bis die Wetterbedingungen fürs Freiland passen, da meine Abnehmer keine GWH haben und nur wenn sie ordentliche Bedingungen vorweisen können (TüF geprüfte Pflanzenplätze :thumbup: ) gibts Pflanzen von mir. :D

Da bist du jetzt aber schon pingelig, was?

Na ja aber 501 Pflanzen müssen auch erst mal versorgt und verstaut werden; da hast du wohl Recht.

Ich merke das ja bei mir...:crying:

Sind jetzt:
150 Tomaten
155 Chilis

Die Gurken zähle ich nicht....
und von 100 Kürbissen sind bisher 45 gekeimt. (noch nicht pikiert)

Und die Pflanzen werden ja auch nicht kleiner:whistling::whistling:
Auf der einen Seite freut man sich ja über jeden cm, aber wenn man die dann alle unterbringen soll, steht man vor dem grünen Berg, den man nicht verstaut kriegt....

Jaja, wohl wahr. Aber wir haben es ja nicht anders gewollt. Meine "Gießrunde" dauert auch inzwischen recht lange.

Deine Nachbarn, Verwandten etc. sind zu beneiden, Herbi. Pflanzen vom Vollstrecker hat auch nicht jeder. :D:thumbup:

Wahnsinns-Liste! Bin immer wieder baff, wenn ich die zur Gänze lese.

Ab einem gewissen Grad ist Verrücktheit schon wieder normal ,oder ????????????????:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

chiligärtner schrieb:
@Simone: Was um Himmelswillen hast du mit 100 Kürbissen vor??? :w00t:

Es sind ja nicht alle gekeimt (also es sind ja eigentlich NUR 45); und davon viele Hokkaidos.
Da rechne ich dann noch mal 10 wegen Schneckenfraß ab, 10 die krüppelig bleiben und 10 die mies tragen....:blush:
Da habe ich dann eigentlich doch nur noch 15!!!!! :devil::devil:

Ist doch nicht viel, oder???:whistling:

Simone

LOL, die Rechnung kenn ich....wenn ich die noch abziehe und die (weil und überhaupt), dann hab ich fast nur eine Pflanze!:thumbup:
Und jetzt stell Dir mal vor, ich hab Pech und die geht kaputt! OMG, im muss sofort nochmal nachsäen! :D

Hallo Herbi
So wie ich sehe deine dschungel wächst wunderbar
hoffe dir gehts auch gut mit dein stress im grünen bereich
deine drei pflanzen wachsen auch gut werde bilder bald zeigen
grüss
BANANA10:thumbup:

Icewolf77 schrieb:
Ich denk dieses Problem wird Herbi kaum haben :D
Wer weis, wer weis!!! Es könnte eine Sinnflut geben, oder einen Großbrand im GWH, und, und, und. :( :crying:

BANANA10 schrieb:
Hallo Herbi
So wie ich sehe deine dschungel wächst wunderbar
hoffe dir gehts auch gut mit dein stress im grünen bereich
deine drei pflanzen wachsen auch gut werde bilder bald zeigen
grüss
BANANA10:thumbup:
Danke, jetzt da alles mal pikiert ist, geht es etwas ruhiger zu. Der nächste Stress kommt dann beim Umtopfen in größere Behälter.
Freut mich, das es den Pflanzen gut geht. :thumbup:

Ein langer Gartentag ist zu Ende. :whistling: Heute war schon eine größere Umtopfaktion nötig. Dabei auch gleich im GWH alles ein wenig sortiert, da dringend gesuchte Pflanzen nicht mehr aufzufinden waren. Aktuell stehen im GWH jetzt 220 Chilipflanzen in Töpfen, dazu kommen noch die kleinen Tomaten meiner Mutter. Einige wurden ja bereits verschenkt, der Bestand ist damit auf 454 Chilipflanzen gesunken.

Ein paar Bildchen aus dem GWH.

Anhang anzeigen 3615 Anhang anzeigen 3614 Anhang anzeigen 3613

Noch 11 Carribean Red sind mir verblieben. :whistling:
Anhang anzeigen 3616

Bishops Crown mit Beeren, Knospen und Blüten :w00t:
Anhang anzeigen 3617

Wünsche allen einen schönen Sonntag. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht super aus bei dir Herbi! :thumbup:
War auch nicht anders zu erwarten vom Vollstreckerle! ;) :D

Wenn ich wüsste ob meine Pflanzen die Nächte (ca. +3Grad in der Nacht) in nem FolienGWH überleben,
würde ich sie ganz draußen lassen.
Zumindest hab ich diese woche mal zeit sie jeden Tag tagsüber rauszustellen.

Euch auch einen schönen Sonntag!

Zurück
Oben Unten