Herbi
VAC Kontrolleur
Simone 23 schrieb:Ja, ja die Liste...die war mal klein, wurde dann größer und explodierte schließlich...
Mein Gott!!!:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:
Du kannst dich ja wirklich hier nur noch rausreden, indem du konsequent Chilis unters Volk bringst.
Sonst seh ich schwarz für dich...
Habe für den Notfall schon mal die Telefonnummer eines guten Arztes besorgt, der sich auf die Behandlung von solchen Extremfällen, wie du einer bist, spezialisiert hat.
LG
Simone
P.S. Und wie viele willst du jetzt am Ende "wirklich" behalten??? Bist du dir sicher das du dich so einfach von deinen Kleinen trennen kannst??
Aber so lange es dein RÜcken aushällt!!!! ;-)
Ist doch alles nur im Dienst der Wissenschaft. Und behalten werde ich am Ende so etwa 120 Stk. Mache mir da keine Sorgen wegen der Überzahl, die Nachbarn schleichen schon ums Haus, seit die ersten Pflanzen im GWH stehen. Mein Schwager will alleine schon 60 Pflanzen. Die sind also schneller weg wie man denkt. Mein Problem ist nur, das ich sie unterbringen muß, bis die Wetterbedingungen fürs Freiland passen, da meine Abnehmer keine GWH haben und nur wenn sie ordentliche Bedingungen vorweisen können (TüF geprüfte Pflanzenplätze ) gibts Pflanzen von mir.