Redhotchilipepper
Dauerscharfesser
bestell doch den VAC mal zu dir nach haue sven ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Harald im letzten Winter und ich hab seinen horrenden Stromverbrauch noch gut in Erinnerung. :crying:Fazer schrieb:Du hast dein GWH ja noch voll bestücktkannst ja direkt dann wieder durchstarten wens wärmer wird, hat glaube ich auch noch keiner gemacht
![]()
Kurz vor Weihnacht ist devinitiv Schluß. So richtig wohl fühlen sich die Pflanzen auch nicht mehr, Blätter fangen teilweise an zu schimmeln, da nicht mehr richtig gelüftet werden kann. :crying:Chiliraner schrieb:Das GWH sieht ja noch richtig gut aus. Man könnte meinen das du einfach eine durchgehende Saison geplant hast.
So bleibt dir wenigstens der Winterentzug großteils erspart.![]()
Schaffe ich nicht mehr. Ist auch genug für dieses Jahr.hero schrieb:Herbi, sieht doch noch gut aus bei dir im GWH.
Da schaffste die magische 70kg-Grenze schon noch.
Mfg, Jens.![]()
Winterpause dauert schon ein paar Tage, denn am 25./26.12. wird neu gesäht.chiligärtner schrieb:Mensch Herbi, bei dir gibts wohl gar keine Winterpause? :w00t:
Sieht ja glatt so aus als planst du die Ganzjahressaison. :w00t:
Solche Bilder bauen einen doch auf bei dem sch... Wetter.![]()