Redhotchilipepper
Dauerscharfesser
bestell doch den VAC mal zu dir nach haue sven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, Harald im letzten Winter und ich hab seinen horrenden Stromverbrauch noch gut in Erinnerung. :crying: Nach dem Foto habe ich übrigens wieder einige Pflanzen abgeerntet und entsorgt.Fazer schrieb:Du hast dein GWH ja noch voll bestückt kannst ja direkt dann wieder durchstarten wens wärmer wird, hat glaube ich auch noch keiner gemacht
Kurz vor Weihnacht ist devinitiv Schluß. So richtig wohl fühlen sich die Pflanzen auch nicht mehr, Blätter fangen teilweise an zu schimmeln, da nicht mehr richtig gelüftet werden kann. :crying:Chiliraner schrieb:Das GWH sieht ja noch richtig gut aus. Man könnte meinen das du einfach eine durchgehende Saison geplant hast.
So bleibt dir wenigstens der Winterentzug großteils erspart.
Schaffe ich nicht mehr. Ist auch genug für dieses Jahr.hero schrieb:Herbi, sieht doch noch gut aus bei dir im GWH.
Da schaffste die magische 70kg-Grenze schon noch.
Mfg, Jens.
Winterpause dauert schon ein paar Tage, denn am 25./26.12. wird neu gesäht.chiligärtner schrieb:Mensch Herbi, bei dir gibts wohl gar keine Winterpause? :w00t:
Sieht ja glatt so aus als planst du die Ganzjahressaison. :w00t:
Solche Bilder bauen einen doch auf bei dem sch... Wetter.