hero`s Sorten für 2014

Ja, ich bin mehr als zufrieden. :D
Gestern sind auch meine Chinensen baden gegangen und wandern heute unter die Erde.
Dann kann demnächst das lustige Bingo-Spielchen ja wieder weiter gehen. ;)
Mfg, Jens. :)

So, sämtliche Chinensen sind jetzt unter der Erde.
Mal sehen, wann sich die ersten Keimlinge zeigen. ;)

Die kommen sicher :)
Wann werden denn die Restlichen verbuddelt?

Heute haben es 1x Nr. 2 Fatalii und 1x Nr. 3 Habanero Peach geschafft. Bingo !!!

Hoffen wir mal auf eine weitere gute Keimquote, denn diese sch... TM-Viecher sind auch schon wieder fleißig am knabbern. :angry:
Habe deshalb auch schon paar Opfer zu beklagen, doch derzeit ist noch alles im grünen Bereich. ;)

Das Bingo Spiel geht ja schon wieder los :D
Glückwunsch zu den ersten Chinense-Keimlingen!

Super Jens ich Gratuliere zu den ersten Chinensen. :clap::clap::clap:

Schön das die Fatalii recht flott gekeimt ist :thumbup: , meine hat auch vor zwei Tagen das Licht erblickt. :)
Diese Mistviecher :ranting: gib ihnen saures. ;)

Gruß Jörg

hero schrieb:
, denn diese sch... TM-Viecher sind auch schon wieder fleißig am knabbern. :angry:
Habe deshalb auch schon paar Opfer zu beklagen, doch derzeit ist noch alles im grünen Bereich. ;)

Ich drück Dir die Daumen. Dieses Jahr ist es mit den Trauenmücken auch echt eine nervige Sache. Hatte in meinen ganzen Chilianbaujahren nie Probleme damit, aber diese Saison ... :angry:
Aber das kriegen wir hin, Jens. :thumbup:

Das will ich doch mal stark hoffen.

Heute war ich draußen im Garten, um das Treffen für morgen etwas vor zu bereiten.
Natürlich hat es mich auch mal am GWH vorbei gezogen, da darin noch immer die ausgedienten 2013-er Rocoto-Pflanzen stehen.
Dachte mir, die kannste gleich mit entsorgen.
Zu meiner Verwunderung hingen da zwar die Blätter nach ca. einem Monat ohne Wasser nach unten, doch es schien noch Leben in ihnen zu sein, denn sie waren alle noch schön grün.
Ich dachte mir, gibste ihnen mal bisschen Wasser und vllt. kommen sie ja gar durch den bisher nicht vorhandenen Winter.
Außerdem blinzelten mich diese beiden hier noch an und meinten, ernte mich ernte mich, wir sind schon reif. ;)

Zurück
Oben Unten