Ogtutchili
Jolokiajunkie
Hi Jens - das Farbspiel der eventuell verkreuzten ist doch wunderschön, oder machst du mit der nicht weiter wegen der Masse/ Geschmack?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt interessant. Vor allen Dingen 'schön groß'.schönen großen Jalapeno Fundator
Ja tatsächlich, fast schon mickrig die AusbeuteMan sieht von Woche zu Woche, das es etwas weniger wird.
Ja, ca. 12-13cm lang und 3-3,5cm breit.Klingt interessant. Vor allen Dingen 'schön groß'.
Sag mal, was machst du anders als die meisten anderen hier??
Welchen Dünger nimmst du?
Faselst du den Pflanzen mitternachts rückwärts auf Latein Bibelferse vor?
Gießt du mit Kryptonit angereichertem Urin vom Schabrackentapier?
Oder ist es doch nur der Mond.....?
Hmm. Die weicht immer zwei Tage vom Kraut & Rüben Mondkalender ab. Das bringt mir mehr Unsicherheit als Vergnügen.Als bekennender Mondkalender-Gärtner, halte ich mich nach Möglichkeit an die Vorgaben meiner Mondkalender-App Moony.
Höchstwahrscheinlich mit Erfolg.
als bekennender Zeuge Jehovas
Als bekennender Agnostiker, würde ich dir auch nachts freundlich meine Pforten öffnenIch klingel ja auch nicht nachts bei Dir
Da, jetzt hammers - dasselbe wie beim @Biergott !
Ganz ehrlich, das war für mich immer Unfug.Als bekennender Mondkalender-Gärtner, halte ich mich nach Möglichkeit an die Vorgaben meiner Mondkalender-App Moony.
Höchstwahrscheinlich mit Erfolg.
Jetzt bist'e in vielerlei Hinsicht auf dem Index.Suche nach Uran und Mondbüchern