High Scoville 2019

@Kiwi58 Ja, da hast du vollkommen recht.... Die Beeren sind recht klein und in jeder sind im Schnitt 15 Körner drin... Geschmacklich finde ich die Sorte auch gut :thumbsup:
 
Und noch zwei Bilder meiner C. Reaper... Auf die Schnelle habe ich es leider nicht besser hinbekommen...
166449
166450
 
Du hast Recht.
Deine find ich aber n bischen schicker.
Caroliner Reaper hab ich dieses Jahr nur im Programm,damit ich mitreden kann :happy:.
Soll geschmacklich ja nicht so der Renner sein....
Machen wir die Probe.......;)
 
Hallo.
Mich würde interessieren,was deine Reaper macht.
Bei meiner sind ordentlich Blüten dran und ein paar Mini-Beeren.....
Leider solls hier mit dem Wetter nicht mehr so dolle werden,so das ich da ne gute Ernte wohl abschreiben kann....
Zum überwintern ist mir die zu groß.....
LG
 
Zurück
Oben Unten