High Scoville 2019

Ich befürchte es hat mich erwischt! Das Chilifieber :depressed:

Ich habe grade nochmal 10 Sorten á 10 Samen bestellt...

Royal Black
Bishops Crown
Trinidad Scorpion Yellow
Aji Pineapple
Trinidad Scorpion Peach
Pimenta da Neyde
Dente di Coyote
Malaysian Goronong Yellow
Rote Charapita
Black Pearl
 
Das kommt mir fast bekannt vor :happy: bin auch immer wieder am schauen was es so für Sorten gibt und meine Will-ich-haben-Liste wird immer länger. Aber noch konnte ich mich vom bestellen abhalten
 
@Erna-P dann scheinst du mental stärker zu sein als ich... Ich kann rein vom Platzangebot dieses Jahr gar nicht alle Sorten anbauen, die ich bestellt habe.... :banghead:
 
@HighScoville Platzmangel besteht bei mir auch wenn ich alles kaufen würde. Besonders weil der Garten in der Firma noch nicht ganz fertig ist........aber nächstes Jahr - und dafür kann ich ja jetzt schon gucken :hilarious::hilarious:
 
Neben den neuen Knospen haben sich über das WE auch schon die ersten drei Blüten (zwar noch klein und verschlossen) an meiner überwinterten Chili gezeigt! :D Ein, zwei Bilder werde ich heute Abend hochladen...

Einen guten Start in die Woche allerseits! :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie sind angekommen... :woot:

151867
 
Ich befürchte es hat mich erwischt! Das Chilifieber
Jaja das ist äußerst heimtückisch, ansteckend und Gegenmittel kenn ich auch keine :D. Wünsche dir jedenfalls nochmal gut Keim. Finde es gut das du dich nicht nur auf die Reaper beschränkst. Jedenfalls ist Vielfalt immer gut, wobei ich dir noch zu einer Jalapeno geraten hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das ist äußerst heimtückisch, ansteckend und Gegenmittel kenn ich auch keine :D. Wünsche dir jedenfalls nochmal gut Keim. Finde es gut das du dich nicht nur auf die Reaper beschränkst. Jedenfalls ist Vielfalt immer gut, wobei ich dir noch zu einer Jalapeno geraten hätte.

Eine Jalapeno habe ich mir mal auf die Einkaufsliste für die Saison 2020 geschrieben... :smuggrin:
 
Zurück
Oben Unten