High Scoville 2020

Wie bereits erwähnt, ist die Keimrate gigantisch... Naja, den Kindergarten bei uns im Ort wird es freuen... ;) Jedes Jahr kann man Jungpflanzen spenden, die dann beim Frühjahresfest verkauft werden... Mit dem Geld werden Ausflüge und Einrichtungsgegenstände finanziert... :thumbsup:

Bei so viel Pflanzen wird in 2020 vielleicht ein neuer Kindergarten geplant ;) :whistling: :thumbsup:
 
Also meine Royal Black und die Belombre Yellow Goat @Capsium und @moppeliwan tun sich bei mir ein wenig schwer beim keimen.... Wisst ihr noch wie lange die sich bei euch Zeit gelassen haben? Meine sind seit 18 Tagen im MGH auf einem feuchten Tuch... Die 8 Samen sehen alle noch gut aus - meint ihr ich sollte die mal in Erde verfrachten? :thumbsdown: Bedingungen sind exakt die gleichen wie bei meinen anderen Sorten...
 
Hey Werner @Capsium dann werde ich sie heute nach der Arbeit mal unter die Erde bringen... Sollte sich in den nächsten 14 Tagen nichts tun, würde ich mich per PN bei dir melden.... Danke schon mal für die Info und das Angebot für weiteres Saatgut :thumbsup:
 
@Ogtutchili ...und ein zweites Mal herzlichen Dank! Dein Päckchen ist angekommen... :inlove:
IMG_20191126_234445.jpg


IMG_20191126_234637.jpg

Die Pfirsich-Mango-Sugarbird wird diese Woche verkosten und ich werde berichten... :drool:
 
Zurück
Oben Unten