High Scoville 2020

Keimt ja schon ordentlich bei Dir Hier mal ein Foto der Yaki Blue Fawn die hast du ja auch an Board

F1B2253B-A5CF-4FFE-B4E7-385941861F96.jpeg
 
Ich hatte vor ca. drei Wochen noch ein paar Samen aus einer Charapita entnommen, die in der vergangenen Saison bei meiner Mutter standen, nebst einer Black Pearl, da scheint sich doch etwas ab zu zeichnen.... :thumbsdown:

IMG_20200129_223556.jpg

Getrocknete Beeren
IMG_20200129_222839.jpg

Grüne Keimblätter, dunkler Stamm...

IMG_20200129_223301.jpg

Marmorierte Keimblätter...

IMG_20200129_223206.jpg

Dunkelmarmorierte Keimblätter, erstes Blattpaar ebenfalls an den Rändern dunkel marmoriert und dunkler Stamm....

Ich bin mal auf die weitere Entwicklung der Pflänzchen gespannt.... :thumbsup::cautious::happy:
 
Gestern Abend habe ich an einem meiner "Malaysian Goronong Stecklingen" die ersten beiden kleinen Wurzeln entdeckt und direkt in Kokos umgetopft. Die anderen drei stehen noch im Wasserglas und haben Kallus an den Schnittstellen gebildet... Es hat somit fast 3 Monate gedauert bis sich bei einem Steckling Wurzeln gebildet haben... o_O

Gut ich habe Sie schräg angeschnitten und ohne "Schnickschnack" in ein kleines Glas mit Wasser gestellt, dafür sollte die Dauer bis zur Wurzelbildung in Ordnung sein... :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten