Highland Chilis

• Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
BioJolokia schrieb:
Alles halb so schlimm find ich. Vergiss nicht, wir haben März, die Zeit wo laut Samenverpackungen die Chilis unter die Erde sollen...

Mir jedenfalls gefallen Deine Pflanzen gut!

Danke, aber mit Märzanzuchten bin ich hier für meine Verhältnisse durch. Gibt zu wenig Sorten wo ich dann noch einigermaßen Ertrag habe. Chinensen gehen ganz schlecht. Müßte schon nen satter Sommer werden. Wenn der Ätna weiter Dreck in die Atmosphäre bläst siehts dieses Jahr wieder schlecht aus.

jfk1307 schrieb:
Ich finde auch das sich deine Pflanzen obwohl der kalten Temperaturen sehr gut machen. :thumbup:

Die Large Red Rocotto hat anscheined keine Probleme mit der Kälte die geht ja wie doll ab. :w00t:

Gruß Jörg

Danke Jörg. Die CGN 21500 sah schon besser aus und scheint beleidigt. Die Kleinen wachsen auch nicht richtig. Möchte gerne ne Woche weiter sein. Irgentwie kommts mir vor als wäre alles in Wartestellung. Hatte eigentlich geplahnt mit Sohn 2 das neue GWH aufzubauen. Der steigt bei Tommis und Paprika mit ein :thumbup:

Heute gibts nur nen kleines Update

k-Black Hungarian.JPG

Black Hungarian

k-LRR.JPG
k-LRR (2).JPG
k-LRR (3).JPG

Meine Ersten :heart: Large Red Rocotto

k-Goria.JPG

Vieleicht schafft sies bis Ostern: Goria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere zur ersten Large Rocoto!
Hoffentlich bleibt die Beere dran, gerade Rocotos schmeißen ja auch größere Beere mal ab.

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Gratuliere zur ersten Large Rocoto!
Hoffentlich bleibt die Beere dran, gerade Rocotos schmeißen ja auch größere Beere mal ab.

Gruß Christian

Danke, ist nicht eine, sind 3. Steigert meine Chancen enorm.

Wenn ich nicht ganz großes Glück habe ist meine Chilisaison vorbei. Heute Morgen -5 im GWH.

k-Unfall.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:blink: ooooooohhhhhhh neeeeeeeee....
technik durchgebrannt?
halt uns auf dem laufenden...
auch wenn du pflanzen brauchst, einfach melden

Ach du grosse Sch.....
Tommis auch?
Ich habe Pflanzen genug, wäre nur ein Logistik Problem.
Ist aber lösbar.

Notstrom ist gelegt. Hab meinen Elektofuzzi außm Bett getrommelt. Ob was überlebt hat kann ich erst heute Abend sagen. Nen paar hängen ganz erbährmlich :crying:

Vielen Dank für eure Anteilnahme! ! !

Oh man, das tut mir echt sehr leid, was schlimmeres kann ja kaum passieren.

Hoffe sehr das die Pflanzen sich wieder erholen.

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten