Suche Hilfe aus dem Forum, natürlich übernehme ich Porto und co. Wer kann mir Helfen?

Das meinte ich mit aktiv zur Community beitragen, du zeigst dich nun ja auch in einigen Bereichen. Es ist hald leider oft so wie @Günter schon sagte und ich werde da etwas hellhörig, wenn ein Nutzer ausser saatgutanfragen lange nichts geschrieben hat.

Welche Charapitas suchst du denn, rot oder gelb? Cheiro Roxa hab ich ggf. auch noch. Die Hauspaprika hab ich denk ich auch, ich schau nachher Zuhause gleich Mal in meiner Liste nach.
 
Alles gut....verstehe ja die Problematik die dahintersteckt.
Die Aji Charapitas "orange" bzw. Dunkel "gelb" :) Ansichtssache *grins.

Danke für eure Unterstützung.

Liebe grüße.
Patrick
 
Ich hätte noch 3 Samen von der Cgn 21500 übrig wenn dir das hilft. Könnte auch noch andere "Restbestände" mit ins Päckchen packen. Ich hoffe du hast den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Schwer zu erkranken ist die Hölle, da spreche ich leider auch aus Erfahrung.
Lg



Lieb von dir. Bin gerade wieder in Behandlung da Metastasierung an einer anderen Stelle ausgebrochen ist. Nun aber vom Kopf her so stabilisiert das ich anders damit umgehen kann. Nehme dein Angebot gerne an. Schick mir einfach mal ne PN mit deinen Sorten. Denke du verstehst warum ich unter diesen Umständen nicht aktiv hier im Forum war. Liebe grüße - und weiterhin Tapferkeit für die Zukunft.
 
Von der charapita rot hätte ich noch Saatgut und von den ungarischen Spitzpaprika ebenfalls. Hätte auch noch Bhut Jolokia Peach falls die für dich interessant ist. Wenn du möchtest, kannst du mir deine Adresse per PN schicken.
 
Sorry hat ein bisschen gedauert. Hier Mal ein Foto meiner Resterampe:)
Tante Edit sagt ich habe die cgn 21500 auf dem Foto vergessen
 

Anhänge

  • IMG_20180219_150633.jpg
    IMG_20180219_150633.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 80
Sorry hat ein bisschen gedauert. Hier Mal ein Foto meiner Resterampe:)
Tante Edit sagt ich habe die cgn 21500 auf dem Foto vergessen

Du bist soooooooooo toll!!
Danke für die Info.
Hätte Interesse an folgenden:
- 7Pot Bubblegum
- Reaper Choco
- Jolokia Purple
- Coyote zen White
- Tepin Big Harvest
- CNG 21500

Dieses wäre meine Wunschliste***
Am Ende der Saison würde ich dir was als Ausgleich senden.

Liebe grüße,
Patrick
 
Muss mal kurz an euch alle etwas loswerden....

"Die Entscheidung wieder aktiv hier im Forum zu werden war richtig!!!"

Hört sich vielleicht bisschen blöd an aber - aktuell ist das Forum meine Lieblingstherapie....

- Ablenkung
- Freude
- ihr als Buddys / Forumsmitglieder
- Interessante Berichte und Bilder
- Hilfe und Anregungen

Wünsche euch für 2018 - eine gute Saison.

Patrick
 
Zurück
Oben Unten