Suche Hilfe aus dem Forum, natürlich übernehme ich Porto und co. Wer kann mir Helfen?

Dazu muss ich allerdings sagen, das meine erste kl Saison ziemlich undurchdacht angefangen hat. Sie stehen jetzt alle in Runden 3-5 Liter Töpfe. So passen ins gesamte Regal nur 12 Stück bei jetziger grösse, hätte ich damals vierkant Töpfe mit 3-5 Liter genommen würden im gesamten Regal 20 Pflanzen passen. Naja merke ich mir für die nächste Saison. Und wenn man die Flächen zusammen rechnet wären das 160x120 cm, und das wäre mit 220 Watt mehr als "überbelichtet". Gut 15 passen ins gewächshaus verteilt auf 5, 90 l Kübel und draußen in 10-xx l Töpfen würde zwar noch hundert Platz finden aber dazu fehlt dann doch die Zeit, die Zustimmung vom Frauchen und die Verwendung.

Hast du schon einen anbau Faden erstellt?


Scusa, was ist ein Anbau-Faden?
;)??!!
 
Eine "Dokumentation" wo du uns erklärst wie du was gemacht hast und uns im bestenfalls die Früchte deiner Arbeit präsentierst. Musst jetzt natürlich nicht jedes kleinste Detail hier posten oder irgendwelche "geheime" Familien-anbau - Methoden Preis geben
 
Eine "Dokumentation" wo du uns erklärst wie du was gemacht hast und uns im bestenfalls die Früchte deiner Arbeit präsentierst. Musst jetzt natürlich nicht jedes kleinste Detail hier posten oder irgendwelche "geheime" Familien-anbau - Methoden Preis geben


Achso meinst du das:)
Natürlich gerne. Arbeite gerade schon an einer Dokumentation die ich in den nächsten Tagen an den Start bringe hier im Forum.

Liebe grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten