Hilfe, ich platze!!! 2013

Die Rache des Übermuts kommt spät aber heftig:
dscn2160estzxuw4of.jpg

Die rechte Balkontür bekomm ich nicht mehr auf :crying:

:D Und das Ende Juni. Falls es demnächst dann doch mal wärmeres, stabileres Wetter gibt, dann kannste Ende Juli die rechte Tür auch nicht mehr aufmachen :w00t:
Ich würde dir ja ein Stück Garten schicken. Aber DHL sagt, das gibt logistische Probleme :rolleyes:
Schöner Dschungel :thumbup:
Liebe Grüße, Lisa

Na so schlimm isses ja noch net , man kann den Boden doch noch gut erkennen :whistling:

Oh, ich dachte schon ich bin der einzige, ein betreten des GWH ist leider nicht mehr möglich, zum gießen muss ein Teil der Pflanzen raus. :D

IMG_8047.jpg

IMG_8048.jpg

Seit gestern stehen die Annuums aber im Freien und jetzt sollte es wieder einige Zeit gehen.

Grüße Peter

Also Peter... ist ja echt was unverschämt, oder? :D :D :D

Spaß - Sieht echt super aus! :thumbup: Ich wünschte, meine Krüppelpflanzen sähen so aus wie deine Prachtexemplare! :cool:

:lol: urplötzlich komm ich mir wieder ganz vernünftig vor.

My (GWH) is A Jungle :D

Es sind mal wieder zu viele Pflanzen, so ist da halt mi der Sucht.

Nächstes Jahr wird alles besser, :laugh:

maximan36 schrieb:
My (GWH) is A Jungle :D

Es sind mal wieder zu viele Pflanzen, so ist da halt mi der Sucht.

Nächstes Jahr wird alles besser, :laugh:

das ist war,ich hab meine gestern mal gezählt weils so eng wird auf einmal.
mensch das sind 92 stück.
hab dann gleich ne liste gemacht was ich überwintere,hab nehmlich nur platz für 22 stück im wintergarten.
und die sind noch nicht mal so groß wie eure
090.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr spinnt doch alle! :w00t:
Bei manch einem würd ich nicht ohne Machete ins GWH gehen, aus Angst vor dem fleischfressenden Chili-Dschungel! :D

:thumbup:

Kanoni schrieb:
:lol: urplötzlich komm ich mir wieder ganz vernünftig vor.

TRUE! Genau das gleiche hab ich auch gedacht :D Aber geile Sache! Üüüüübelst der Mega-Anbau. 2014 wird es definitiv ein Gewächshaus geben :)

Zurück
Oben Unten